markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oldenburg Logo
Oldenburg
0 km
/5

Baxter 4 -temperamentvoll und lieb-

19.03.2024
26135 Oldenburg
Beschreibung aus Zypern (Tierheim):

Baxter (geb. ca. August 2021, Schulterhöhe ca. 54cm) wurde von einer Helferin des Tierheimes zu uns gebracht. Über längere Zeit hat sie ihn in ihrem Dorf gefüttert. Er war als Streuner unterwegs und es hat einige Zeit gedauert, bis sie sein Vertrauen gewinnen konnte.

Von Anfang an war er bei uns im Tierheim ein sehr freundlicher, lieber Hund, der aber auch viel Temperament hat.
Anfangs war er uns gegenüber noch ein wenig schüchtern, da er wohl sehr viele schlechte Erfahrungen gemacht hat, aber das hat sich sehr schnell gelegt.

Heute kriegt er sich fast nicht mehr ein wenn er uns sieht. Er kommt gerne mit uns Gassi und alles, was jetzt noch zu seinem Glück fehlt, wäre eine tolle Familie, die für den Rest seines Lebens für ihn da ist.

Für Baxter wünschen wir uns aktive Menschen, die sein Temperament in die richtigen Bahnen lenken können und wollen.
Wir sind uns sicher, dass Baxter sehr gut trainierbar ist und er mit seiner Intelligenz schnell verstehen wird, was man von ihm will. Dafür brauchen seine Menschen Einfühlungsvermögen und Liebe… dann werden sie einen loyalen Partner an ihrer Seite haben.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Zypernhunde suchen ein Zuhause
Gerhard-Stalling-Straße 43
26135 Oldenburg

Zypernhunde suchen ein Zuhause besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Baxter- ein fröhlicher Hundejunge - Meuselwitz
    4

    Baxter ist ein männlicher ( vermutlich) Husky-Mischling, ca. 7 Monate alt (° 01/23)

    Baxter wurde zusammen mit drei weiteren Brüdern im Tierheim abgegeben. Dort wartet er aktuell mit der Hoffnung das...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    04610 Meuselwitz
    Hunde
  • Simba 5 -freundlich, temperamentvoll- - Oldenburg
    5

    Beschreibung aus Zypern (Tierheim):

    Simba (geb. ca. Januar 2020, Schulterhöhe ca. 52cm) wurde auf einer Strasse gefunde und kam zu uns ins Tierheim. Kein Mensch hat nach ihm gesucht, obwohl wir stark...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    26135 Oldenburg
    Hunde
  • Baxter liebt Menschen - Sandhausen
    5

    Baxter
    Rasse: Mischling

    Geschlecht: männlich

    Alter: geboren ca. Februar 2021

    kastriert: ja

    Farbe: mehrfarbig

    Schulterhöhe: ca. 53 cm


    Wichtige Information von Kleine Pfoten: unsere vierbeinigen...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:00
    69207 Sandhausen
    Hunde
  • Elvis 2 -fröhlich und temperamentvoll- - Oldenburg
    5

    Beschreibung aus Zypern (Tierheim):

    Elvis (geb. ca. November 2021, Schulterhöhe ca. 48cm) wurde von Menschen gefunden und gerettet, als es ihm sehr schlecht ging. Lange hätte er alleine da draussen...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    26135 Oldenburg
    Hunde
  • Sushi 2 -fröhlich und temperamentvoll- - Oldenburg
    5

    Beschreibung aus Zypern (Tierheim):

    Sushi (geb. ca. Januar 2022, Schulterhöhe ca. 55cm) wurde bei uns am Tor angebunden wo wir ihn frühmorgens vorgefunden haben.

    Er war so verwahrlost, dass wir erst...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    26135 Oldenburg
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort26135 Oldenburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum19.03.2024
  • Anzeigen­kennunge17a9d45
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung