markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oldenburg Logo
Oldenburg
0 km
/1

Freundeskreis erweitern

16.04.2024
26129 Oldenburg

Ich (68J. wb. Witwe) suche nette Leute für Freizeitaktivitäten.

Gerne Kaffee trinken gehen, Spaziergänge oder einfach nur klönen.

Bitte Leute aus meiner PLZ. sich zu melden, ich schreibe ganz sicher zurück.

 

Ähnliche Anzeigen

  • Bielefelder Pärchen möchte Freundeskreis erweitern. - Bielefeld Sieker

    Hallo
    Wir sind ein Bielefelder Pärchen ( 47 w , 61j m) und möchten unseren Freundeskreis erweitern.
    Interessen sind ua : Spazieren gehen , auf einen Kaffee treffen und klönen, Stadtfeste besuchen ,...
    06.04.2024
    33604 Bielefeld
    Freundschaften
  • Erweiterung des Freundeskreises männlich/weiblich - Bergisch Gladbach

    Hallo, ich möchte meinen Bekanntenkreis gerne erweitern (männlich/weiblich). Suche Leute für gute Gespräche, Unternehmungen jeglicher Art. Ich selbst bin w, 60 Jahre, schaue mich natürlich nur nach...
    15.04.2024
    51427 Bergisch Gladbach
    Freundschaften
  • Kumpel zum Quatschen, und mal nen Kaffee trinken gesucht - Hamburg

    Netter Kerl, Ende fünfzig, sucht einfach nur nette(n) Kumpel / Freundschaft, bis ca. gleichaltrig, um sich auszutauschen, zu klönen, mal nen Kaffee gemeinsam zu trinken und mal spazieren gehen. Bitte...
    27.04.2024
    20259 Hamburg
    Freundschaften
  • Freundin gesucht - Holzwickede

    Hallo, bin weiblich, 66 Jahre und Rentnerin.
    Meine Interessen sind E-Bike fahren, gelegentlich tanzen gehen, Fitnessstudio, Kino, essen gehen, klönen, Kaffee trinken und was zu zweit Spass macht....
    21.03.2024
    59439 Holzwickede
    Freundschaften
  • Suche eine liebevolle Frau mit Humor und Sympathie - Ihlow (Niedersachsen)

    Ich vermisse das gemeinsame, zu Bett gehen, Kaffee trinken, den Feierabend zu zweit genießen ausgehen, im Garten mit Lagerfeuer oder auf Terrasse uvm.
    Bin 61 Witwer 170cm zwei Kinder außer Haus voll...
    21.04.2024
    26632 Ihlow (Niedersachsen)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
sonne-im-herzen
Mitglied seit: 16.05.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort26129 Oldenburg
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennungcb137193
  • Aufrufe dieser Anzeige427
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen