markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Offenbach (Main) Logo
Offenbach (Main)
0 km
/1

Tierbetreuung in 63065 Offenbach am Main

15.03.2024
63065 Offenbach (Main)
Als leidenschaftlicher Tierliebhaber mit Erfahrung in der Tierpflege, bin ich überzeugt, dass ich die richtige Person für diese Position bin. In den letzten Jahren habe ich als freiwilliger...

Um Khaled aus Offenbach am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 63065 Offenbach am Main - Offenbach (Main) Innenstadt
    1

    Hello, my name is Nathalia , I am 25 years old, I am from Colombia, I am a kind, loving, responsible, honest, helpful person and the most important thing is that I love animals since I have always...
    ...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    63065 Offenbach (Main)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 63069 Offenbach am Main - Offenbach (Main) Rosenhöhe
    1

    Ich bin ein großer Tierliebhaber, hatte Katzen und Hunde und kann daher mit Sicherheit sagen, dass ich Erfahrung habe.

    Um Marija aus Offenbach am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    63069 Offenbach (Main)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 63067 Offenbach am Main - Offenbach (Main) Kaiserlei
    1

    Hi, Ich bin Nicoletta, 20 Jahre alt und wohne in 63067 Offenbach am Main. Ich studiere in Frankfurt Psychologie und suche einen "Hundesitting/ Gassigehen-Job“. Ich bin selbst mit einer Hündin...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    63067 Offenbach (Main)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 63075 Offenbach am Main - Offenbach (Main) Bürgel
    1

    hallo mein Name ist severine bin 41 Jahre alt und komme aus Offenbach habe ein Herz für Tiere hatte selbst über 11jahre einen Hund gehabt ich möchte mich anbieten zum Gassi gehen Tages Betreuung...

    U...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    63075 Offenbach (Main)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 63069 Offenbach am Main - Offenbach (Main) Rosenhöhe
    1

    Mein Name ist Emi und ich bin 21, ich habe Erfahrung mit Hunden. Mein Bruder und ich besaßen 2 Hunde der Rasse französische Bulldogge, wobei der erste Hund leider verstorben ist. Ich mache zurzeit...
    ...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    63069 Offenbach (Main)
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort63065 Offenbach (Main)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.03.2024
  • Anzeigen­kennung8bd96fd0
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung