markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Offenbach (Main) Logo
Offenbach (Main)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 63069 Offenbach am Main

24.01.2024
63069 Offenbach (Main)
Hallo, ich heiße Anastasia und bin 19 Jahre alt. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte und mache zurzeit mein Fach-Abitur. Ich zeichne mich durch...

Um Anastasia aus Offenbach am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 63069 Offenbach am Main - Offenbach (Main) Rosenhöhe
    1

    Hallo Mein Name ist Mariacristina und ich bin Italiener, ich bin 29 und habe zwei kleine Mädchen. Ich liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen, ich mag es, mit ihnen zu spielen, Geschichten zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    63069 Offenbach (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 58097 Hagen - Hagen (Stadt der FernUniversität) Altenhagen
    1

    Ich bin Dana und 19 Jahre alt. Zurzeit mache ich meine Ausbildung als Medizinische fachangestellte und möchte mir was dazu verdienen, einen Führerschein habe ich aber leider kein Auto. Auch unter...

    ...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    58097 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 63075 Offenbach am Main - Offenbach (Main) Bürgel
    1

    Hallo, also erstmal zu meiner Person: Ich bin Sanya , bin 18 Jahre alt und mache gerade mein Abitur an dem Gymnasium Nord in Frankfurt. Ich wohne derzeit in Offenbach am Main und unternehme gerne...

    ...
    Partner-Anzeige
    21.09.2023
    63075 Offenbach (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 21077 Hamburg - Hamburg Harburg
    1

    Hallo ich heiße Maria und ich bin 19 Jahre alt. Ich mache im Moment eine Ausbildung zur medizinische Fachangestellte, aber davor hatte und ich habe immer noch viel mit Kindern zu tun. In meiner...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    21077 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 77815 Bühl - Bühl Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Elisa bin 20 Jahre alt und mache gerade eine Ausbildung als Medizinische Fachangestellte. Ich habe 3 jüngere Geschwister im Alter von 17,9 und 6.

    Um Elisa aus Bühl zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    77815 Bühl
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung