markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Offenbach (Main) Logo
Offenbach (Main)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 63067 Offenbach am Main

03.01.2024
63067 Offenbach (Main)
Hallo mein Name ist Sofija :) Ich bin Erzieherin im Krippenbereich und bin auf der Suche nach einer Netten Familie die ich an manchen Nachmittagen sowie Abende unterstützen kann. Da ich Vollzeit...

Um Sofija aus Offenbach am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 63067 Offenbach am Main - Offenbach (Main) Kaiserlei
    1

    Ich bin Tagesmutter in Offenbach Zentrum

    Um Alexandra aus Offenbach am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    63067 Offenbach (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 63067 Offenbach am Main - Offenbach (Main) Kaiserlei
    1

    hallo ich heiße jasmin ich bin 18 jahre alt ich kann gut mit kindern verfügbarkeit montags bis sontags Habe keinen Abschluss sobald ich meinen Abschluss nachhole kann ich nur am wochenende...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    63067 Offenbach (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 63073 Offenbach am Main - Offenbach (Main) Bieber
    1

    Ich habe 2 Kinder, eines ist in der Schule und das andere im Kindergarten, ich habe Erfahrung mit meinen eigenen Kindern, aber auch mit ausländischen Kindern, ich würde gerne so einen Job beginnen,......
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    63073 Offenbach (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 63069 Offenbach am Main - Offenbach (Main) Rosenhöhe
    1

    Hallo Mein Name ist Mariacristina und ich bin Italiener, ich bin 29 und habe zwei kleine Mädchen. Ich liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen, ich mag es, mit ihnen zu spielen, Geschichten zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    63069 Offenbach (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 63075 Offenbach am Main - Offenbach (Main) Bürgel
    1

    Hallo, also erstmal zu meiner Person: Ich bin Sanya , bin 18 Jahre alt und mache gerade mein Abitur an dem Gymnasium Nord in Frankfurt. Ich wohne derzeit in Offenbach am Main und unternehme gerne...

    ...
    Partner-Anzeige
    21.09.2023
    63075 Offenbach (Main)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung