markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ötisheim Logo
Ötisheim
0 km
/1

Nero sucht ein Zuhause

25.02.2024
75443 Ötisheim
Nero ist freundlich, sehr verschmust, hat viel Power, ist stürmisch und versucht seinen Kopf durchzusetzen. Er verträgt sich gut mit Artgenossen und Katzen.

Nero kannte bislang nur das Leben auf der Straße, deshalb braucht er Menschen, die ihm mit Konsequenz und Geduld das Hunde ABC beibringen.

Uns ist es wichtig, dass man ihn mental/körperlich auslastet und mit ihm die Hundeschule besucht
Er lässt sich nicht so gerne Sachen wegnehmen, aber dies kann man mit ausreichend Training in den Griff bekommen.

Das Zuhause sollte sich in ländlicher Umgebung befinden, idealerweise mit großem eingezäunten Garten.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Pfoten Glück Wau Miau e.V.
Schlattstraße 8
75443 Ötisheim

Pfoten Glück Wau Miau e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Struppel NERO (kinderlieb, freundlich) - Köln
    1

    NERO war bei einer rumänischen Familie und wurde dort für ein autistisches Mädchen angeschafft. Das Mädchen reagierte aber leider aggressiv auf den kleinen Hund (32 cm). Deshalb wurde er bei einer...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    50825 Köln
    Pflegestellen
  • Nero, ein echter Prachtbursche ! - Neuss
    5

    Nero befindet sich noch in Ungarn und wird über www.canifair.de vermittelt !
    Dieser wunderschöne Rüde mit Namen Nero wurde im Tierheim abgegeben, weil sein Besitzer mit ihm und seiner Power nicht...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    41462 Neuss
    Pflegestellen
  • Bezaubernder Nero sucht dich - Celle
    5

    Licht der Welt erblickt: Januar 2021
    Größe: Geschätzt 55 cm
    Kastriert: Ja
    Verträglich mit Hunden: Ja
    Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

    Die Treue eines Hundes ist wie das...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    29221 Celle
    Pflegestellen
  • NERO(*2023)sucht ein liebevolles Zuhause - Landau (Pfalz)
    5

    Nero und Bili - zwei beste Freunde, auf der Suche nach ihrem Glück

    Name: Nero
    Rasse: Mischling
    Geschlecht: männlich
    Alter: ca. 1 Jahr
    Größe: ca. 50 cm
    Gewicht: ca. 20 kg
    Gechipt: ja
    Geimpft:...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    76829 Landau (Pfalz)
    Pflegestellen
  • Großer, ruhiger Nero - Kissing
    5

    Paten/Pflegestelle/Endstelle gesucht

    Steckbrief:
    Name: Nero
    Rasse: Mischling
    Geschlecht: m
    Geboren/Alter: ca. 10 Monate
    Größe: ca. 52cm
    Gewicht: ca. 20kg
    Kastriert: ja
    Geimpft: ja
    Kennzeichnung:...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    86438 Kissing
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort75443 Ötisheim
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.02.2024
  • Anzeigen­kennungd2165eb7
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung