markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Östringen Logo
Östringen
0 km
/1

Haus und Garten in 76684 Östringen

24.12.2023
76684 Östringen
Arbeite als pflegehelferin und würde noch was dazu verdienen.

Um Gülcihan aus Östringen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 56322 Spay - Spay
    1

    Ich arbeite in Teilzeit in der Altenpflege (Betreuungsassistentin und Pflegehelferin). Neben dem Hauptjob suche ich ein Minijob, wo ich weiterhin den Menschen helfen kann.

    Um Katalin aus Spay zu...
    Partner-Anzeige
    26.12.2023
    56322 Spay
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 41516 Grevenbroich - Grevenbroich
    1

    Ich arbeite in Teilzeit als Pflegehelferin in einem Seniorenheim. Daher, weil ich in 2 Schichten arbeite, muss ich Flexibel sein. Ich selber habe Haustiere. Auch gern Orsnähe wäre gut, da ich...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    41516 Grevenbroich
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 41334 Nettetal - Nettetal Zentrum
    1

    Ich bin pflegehelferin , gerne betreue auch Menschen mache Haushalt ung auch Betreuung. Bin ich nett und Geduld, mache mein Arbeit gerne

    Um Agnieszka aus Nettetal zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    41334 Nettetal
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 18107 Rostock - Rostock Lütten Klein
    1

    Sehr geehrte Damen und Herrn, ich habe 20 Jahre Erfahrung als Pflegehelferin in der ambulanten sowie stationären Altenpflege. Mit freundlichem Gruß verbleibt Christine

    Um Christine aus Rostock zu...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    18107 Rostock
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 89250 Senden - Senden Zentrum
    1

    Ich bin Mama von ein 5 Jahrige kind, arbeite ich in Hotel und möchte ich etwas dazu verdienen.

    Um Daniela aus Senden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    89250 Senden (Bayern)
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung