markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oerlinghausen Logo
Oerlinghausen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 33813 Oerlinghausen

07.04.2024
33813 Oerlinghausen
Seit meinem 12. Lebensjahr mache ich Babysitting, habe somit schon jede Altersklasse betreuen dürfen und viele Erfahrungen sammeln können in den Jahren. Ich bin Mutter von zweimal Zwillingen,...

Um Marina aus Oerlinghausen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 22761 Hamburg - Hamburg Altona
    1

    Meine Berufsbezeichnung nennt sich Heilerziehungspflegerin, aktuell bin ich in der ambulanten Familienhilfe in Hamburg tätig. Seit meinem 12. Lebensjahr gehört Babysitting zu meinem Lebenslauf....

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    22761 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50374 Erftstadt - Erftstadt Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern, ich habe mittlerweile 8-jährige Zwillinge und bin ausgebildete Erzieherin. Da ich jedoch nicht mehr arbeiten gehe, stehe ich für Babysitting oder Unterstützung vormittags...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    50374 Erftstadt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 96163 Gundelsheim - Gundelsheim (Bayern)
    1

    Guten Tag. Ich bin aktuell 33 jahre alt Mutter von 3 Kindern. Meine Zwillinge sind 9 jahre alt und meine kleine 7. Ich habe mittlerweile so gut wie alle Erfahrungen als Mutter sammeln...

    Um Susanne...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    96163 Gundelsheim (Bayern)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50733 Köln - Köln
    1

    Hallo ihr Lieben! ich bin Blerina und bin 27 Jahre alt - eine herzliche und offene Person! Bisher konnte ich schon viele Erfahrungen mit Babysitting und Praktika sammeln! :)

    Um Lina aus Köln zu...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    50733 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 85304 Ilmmünster - Hettenshausen
    1

    Grade befinde ich mich in der Erzieherausbildung schon mehrere Jahre konnte ich im Babysitting Bereich Erfahrung sammeln.

    Um Lishi aus Ilmmünster zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    85304 Hettenshausen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung