markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oer-Erkenschwick Logo
Oer-Erkenschwick
0 km
/1

Familienfreundlicher Sebi

20.03.2024
45739 Oer-Erkenschwick
❣️📣Haaaallo… ihr da draußen – Riesenbaby SEBI🐕 💝ist am Start:

Mit meinen ca. 60cm bin ich eigentlich nicht zu übersehen… trotzdem tröte ich jetzt mal etwas lauter!📣📣📣📣

Ich bin SEBI, ein 2Jahre junger Rüde 🐕 💝 habe ein Herz aus Gold und einen feinen Charakter. Doch mir fehlt ein Herzensmensch, der mir ein liebevolles Zuhause 🏡😍schenkt!

Trotz meiner Größe bin absolut gut zu händeln, super freundlich zu allem und zu jedem und eigentlich ein total lieber, umgänglicher, menschenbezogener „Lulatsch“. Und wenn ihr mal die Videos anseht, welche die tolle Cris aus unserem Hundegarten bei Bukarest über mich gedreht hat, dann könnt ihr sehen, dass ich auch ganz bedacht und vorsichtig im Spiel mit Artgenossen umgehe, im Gehege nicht rumkläffe und keinen über den Haufen renne. Auch mit Kindern verstehe ich mich perfekt – Katzen sind (noch)nicht getestet, aber ich denke, das klappt auch. Und ich liebe das Wasser🏖 an heißen Tagen....

Vom Wesen her bin ich eher ein ruhiger, souveräner Kerl, absolut entspannt und auch nicht ständig am bellen. Ich schnappe und beiße nicht - im Gegenteil: bin eher der Schmuser!🐶😍 Und mal ehrlich – ich bin doch mit meiner gefleckten Zeichnung und meinem hübsch gestromten Gesicht auch ein richtiger Hingucker… nicht wahr?!

Aber ich brauche eben ein groooßes Hundekörbchen und ein Garten 🏡wäre natürlich für mich absolut der Hit! Ich bin einfach auch gern draußen und kein reiner Wohnungshund! Eine Familie, die mit großen Hunden umgehen kann, die mir das Hunde 1 x 1 vermittelt und Zeit für mich hat, wäre der Jackpot für mich. Auch als Zweithund🐶💕🐶 eigne ich mich einwandfrei. Und ich möchte alles lernen, damit das Zusammenleben Spaß macht – dazu bin ich jetzt im besten Alter! Nebenbei verschenke ich mein riesengroßes Herz und bleibe für immer ein loyaler Partner.
Ich sitze auf Kohlen und warte darauf entdeckt zu werden!!! Wer gibt mir die Chance bald auszureisen🍀🚙?!
Bin aktuell geimpft, natürlich gechippt und bereits kastriert… also, alles erledigt und ich reise mit meinem EU-Heimtierausweis sowie Eintrag in die Traces-Papiere mit einem autorisierten Transportunternehmen aus. Jetzt seid Ihr dran…. ich kann es kaum erwarten!🐕 💝

Adoption nach positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag
Weitere Details und alle Infos direkt über Hund sucht dich e.V oder über 01621306591

😍🐕🍀🐕🍀😍🐕🍀🐕🍀🐕😍🍀🐕🍀🐕🍀🐕😍🍀🐕🍀😍

Anschrift Tierschutzorganisation:
Hund sucht Dich e.V.
Olga-Eckstein-Straße 2
45739 Oer-Erkenschwick

Hund sucht Dich e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Veo und Flo 2 bezaubernde Brüder - Oer-Erkenschwick
    3

    🐕🍀🏡💖 🐕🍀🏡💖 🐕🍀🏡💖 🐕🍀🏡💖 🐕🍀🏡💖 Veo und Flo

    Geburtsdatum 2020
    Größe ca. 50 cm
    Gewicht ca. 30kg
    Kastriert: ja
    Sonstiges geimpft, gechipt, entwurmt, ausreisebereit /EU-Heimtierausweis......
    Partner-Anzeige
    Heute, 03:00
    45739 Oer-Erkenschwick
    Pflegestellen
  • 💚🐕 Hübsche Hündin Buffy💚🐕 - Eislingen (Fils)
    5

    💚🐕 Hübsche Hündin Buffy sucht ein wundervolles Zuhause und die Liebe ihres Lebens 🐕💚

    ❣️ Es sind die schönen Momente im Leben, wo man alles vergessen kann und einfach nur glücklich ist ❣️

    Buffy...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen
  • 💞 lebenslustiger Enzo 🐾 - Eislingen (Fils)
    5

    🐾💞 lebenslustiger Enzo 🐾💞

    🐾💞 Hallo ihr lieben Menschen! Mein Name ist Enzo und ich freue mich riesig, euch kennenzulernen! 🐾💞

    Ich bin ein junger, lebenslustiger Kerl 🐶, der das Leben in...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen
  • ❣️ Morgan -💘 Bezauberndes Welpenmädchen - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️ Morgan - 💘 Bezauberndes Welpenmädchen ❣️

    Hin und wieder kommt jemand Erstaunliches vorbei ... und hier bin ich❣️ (Tigger, Winnie the Pooh-)

    Hallo, ich bin der kleine Welpentraum Morgan, und wie...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen
  • ❣️Zuckerschnute Zeb❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️Zuckerschnute Zeb❣️

    Hallo lieber Tierfreund, mein Name ist Zeb und ich habe ein paar Fragen an Dich: 📢

    Suchst Du einen Hund 🐕zum liebhaben 💖, streicheln, spielen und kuscheln 💝?
    Dann bist Du...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:01
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort45739 Oer-Erkenschwick
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.03.2024
  • Anzeigen­kennungcd92674f
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung