markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oelsnitz (Erzgebirge) Logo
Oelsnitz (Erzgebirge)
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 09376 Oelsnitz/Erzgebirge

27.01.2024
09376 Oelsnitz (Erzgebirge)
Zwar bereits selbst Rentnerin habe ich noch genug Kraft und Kraft um mich hierfür zu bewerben. Ich bin gelernte Krankenschwester, habe 40 Jahre Erfahrung im Umgang mit Menschen. Möchte aber nicht...

Um Gerlinde aus Oelsnitz/Erzgebirge zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 06179 Teutschenthal OT Zscherben - Teutschenthal
    1

    Ich bin gelernte Krankenschwester. Habe 27 Jahre in diesen Beruf gearbeitet. Arbeite seit Juni 2008 als freiberufliche Krankenschwester.

    Um Astrid aus Teutschenthal OT Zscherben zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    06179 Teutschenthal
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 84155 Bodenkirchen - Bodenkirchen
    1

    Nach meiner Ausbildung zur Hauswirtschaftshelferin habe ich Krankenschwester gelernt. Seit dem arbeite ich in meinem Traumberuf. Überwiegend im stationären Bereich. Jedoch habe ich auch Erfahrung...

    ...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    84155 Bodenkirchen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 95185 Gattendorf - Gattendorf
    1

    Hallo , meine Name ist Nadine. Ich suche auf diesem Weg einen Job im Bereich Seniorenbetreuung / Betreuung von Menschen mit Behinderung. Ich bin gelernte Krankenschwester mit über 20 Jahren...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    95185 Gattendorf
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 44265 dortmund - Dortmund Wichlinghofen
    1

    Hallo ich bin Salima und gelernte Krankenschwester und arbeite im Pflegeheim und suche nach einer nebentätigkeit. Habe 20 Jahre Erfahrung. Suche nur im Raum Dortmund

    Um salima aus dortmund zu...
    Partner-Anzeige
    30.09.2023
    44265 Dortmund
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 53619 Rheinbreitbach - Rheinbreitbach
    1

    Ich habe Krankenschwester gelernt. Bin seit 1991 Arzthelferin. Möchte mich nun gern um Senioren kümmern.

    Um Ramona aus Rheinbreitbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    53619 Rheinbreitbach
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung