markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ochsenhausen Logo
Ochsenhausen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 88416 Ochsenhausen

22.01.2024
88416 Ochsenhausen
Ich habe in meinen bisherigen Jahren auf viele kleine Kinder aufgepasst und denke, dass ich mit Kindern ganz gut zurechtkomme. Ich habe ein wenig Angst vor Neugeborenen, weil ich noch nicht...

Um Cristina aus Ochsenhausen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 70794 Filderstadt - Filderstadt Zentrum
    1

    Ich bin Cristina ich liebe Kinder ich hab kleiner Geschwister und ich hab als Babysitter gearbeitet , ich bin sehr ruhig und freundlich

    Um Cristina aus Filderstadt zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    70794 Filderstadt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 61231 Bad Nauheim - Bad Nauheim Zentrum
    1

    Ich bin Cristina D, Sprachlehrerin, Französisch und Spanisch. Ich lebe seit 3 ​​Jahren in Bad Nauheim, mit meinem Mann und Roni (dem jüngsten unserer 3 Kinder). Ich interessiere mich sehr für...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    61231 Bad Nauheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 74074 Heilbronn - Heilbronn
    1

    Meine Erfahrung ist 4 Jahre alt, angefangen bei Neugeborenen. Ich bin Mutter eines Kindes und liebe Kinder sehr, deshalb beschäftige ich mich gerne mit ihnen. Ich bin auch eine sehr gute Köchin...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    74074 Heilbronn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 84069 Schierling - Schierling
    1

    Mein Name ist Andreea C. bin fast 20 Jahre alt ich kenn mich sehr gut mit Kinder aus von neugeboren bis älter. Ich liebe Kinder überall ich Versuch immer mein bestes .

    Um Andreea aus Schierling zu...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    84069 Schierling
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 49377 Vechta - Vechta Zentrum
    1

    Ich heiße Jana, wohne in Vechta und bin 25 Jahre alt. Ich arbeite gern mit Kindern und Jugendlichen und habe Erfahrung mit vielen Altersklassen (Praktikum Neugeborenen Station, Weiterbildung...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    49377 Vechta
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung