markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oberwies Logo
Oberwies
0 km
/5

Joshie – wartet in 45478 Mühlheim

28.03.2024
56379 Oberwies
Herkunftsland: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: hellbraun
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Geburtsdatum: ca. 2015
Standort: 45478 Mühlheim a. d. R.
-------------
Joshie ist jetzt seid ca.2 Monaten bei uns und hat sich so toll entwickelt.

Den Mittelmeercheck hat er hinter sich und es gibt keinen Handlungsbedarf.
Er hat sich in der kurzen Zeit schon gut eingelebt und fühlt sich im Haus sicher und wohl. Er ist überall problemlos anfassbar und liebt die abendlichen Kuscheleinheiten auf dem Sofa .
Draussen ist er vorsichtig aber gar nicht ängstlich.

Wir trainieren gerade die Leinenführigkeit und auch da macht er grosse Fortschritte. Er ist gerne draussen , agiert sehr gut mit anderen Hunden und legt auch schon mal gerne eine Spieleinheit ein.
Allerdings braucht er auf Grund seines Alters keine Joggingrunden und kein Fahrradtraining mehr.
Joshie ist sehr verträglich , würde sich über einen Ersthund sehr freuen , käme aber auch ohne klar , wenn seine Menschen viel Zeit für ihn haben.
Alleine bleiben kennt er in Maßen , mit einem anderen Hund kein Problem.

Nun fehlt nur noch die eigene Familie, die ihm Zeit gibt, sich in seinem Tempo zu öffnen. Er ist ein toller Familienhund, sehr sanft und liebevoll. Mit ganz kleinen Kindern liegen keine Erfahrungen vor.

Ich denke die Mühe und Arbeit lohnt sich , man bekommt einen liebevollen Bestager , der sich über sein neues Leben sehr freut und sicher sehr gerne mit seiner Familie noch ein paar tolle Jahre genießen möchte.

Kontakt:
Michaela Briel
Tel: 0171-5252232
Mail: isabelle.barna@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde

sind geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
sind gechippt und mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet
werden auf unsere Kosten (wir übernehmen die Labor-Gebühren) auf die gängigen Mittelmeerkrankheiten getestet: Babesiose, Ehrlichiose, Leishmaniose, Rickettsien, Filarien, Hepatozoonose, Anaplasmose
werden nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierhilfe Lebenswert e.V.
Hof Gieshübel 1
56379 Oberwies

Tierhilfe Lebenswert e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Welpe Joshi - Eichenzell
    5

    JOSHI, freundlicher, aufgeschlossener Mischlingswelpe, Bruder von CHERTER

    JOSHI ist ein freundlicher Welpenjunge, der zusammen mit seinem Bruder CHERTER und seiner Mutter BECAS im Tierheim aufwächst....
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    36124 Eichenzell
    Hunde
  • Joshi ungeschliffener Rohdiamant - Schwalmtal (Nordrhein-Westfalen)
    5

    Körbchen gesucht für: Joshi
    Geschlecht: Männlich
    Alter (bei Fundtieren geschätzt): 6 Monate (geb.ca.26.09.2023)
    Aktueller Aufenthaltsort: 41844 Wegberg
    Rasse: Mischling (Mutter: Terrier-Mix, Vater:...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    41366 Schwalmtal (Nordrhein-Westfalen)
    Hunde
  • Whoopi – Pflegestelle oder Zuhause gesuc - Oberwies
    2

    Herkunftsland: Rumänien
    Rasse: Mischling
    Geschlecht: weiblich
    Farbe: weiß-schwarz-braun
    Schulterhöhe: wird mittelgroß
    Geburtsdatum: ca. Mai 2023
    Standort: Rumänien
    ------------
    super lieb und...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    56379 Oberwies
    Hunde
  • Obsidian – Pflegestelle oder Zuhause ges - Oberwies
    5

    Herkunftsland: Rumänien
    Rasse: Mischling
    Geschlecht: männlich
    Farbe: schwarz
    Schulterhöhe: wird ca. mittelgroß
    Geburtsdatum: ca. September 2023
    Standort: Rumänien
    ----------
    welpentypisch
    verspielt
    gu...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    56379 Oberwies
    Hunde
  • Oli – Pflegestelle oder Zuhause gesucht! - Oberwies
    3

    Herkunftsland: Rumänien
    Rasse: Mischling
    Geschlecht: männlich
    Farbe: tricolor
    Schulterhöhe: wird ca. mittelgroß
    Geburtsdatum: ca. Ende November/Anfang Dezember 2023
    Standort: Rumänien
    --------------
    i...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    56379 Oberwies
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort56379 Oberwies
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum28.03.2024
  • Anzeigen­kennung728e8fa2
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung