markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oberwies Logo
Oberwies
0 km
/5

Janja – wartet in 96369 Weißenbrunn

28.03.2024
56379 Oberwies
Herkunftsland: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: grau-schwarz
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Geburtsdatum: ca. 2018
Standort: 96369 Weißenbrunn
----------------
JANJA

Die hübsche ca. 45 cm große Hündin wurde 2018 in Rumänien geboren und leider allein herumirrend aufgefunden.

Janja wurde eingefangen und in einem Tierheim vor Ort abgegeben. Hier bekam sie zumindest regelmäßig Futter, aber leider ist die Aussicht auf ein eigenes Zuhause gleich null.
Deshalb durfte die zierliche Hündin im März nach Deutschland reisen und ergatterte einen Pflegeplatz im Raum 96317 Kronach.
Anfangs war sie sehr zurückhaltend und zuckte zurück wenn man sie anleinen oder streicheln wollte. Das hat sich jedoch nach wenigen Tagen gelegt, Janja lässt sich nun auch schon am Bauch streicheln und genießt es auch sehr.

An der Leine läuft sie jetzt auch schon super, kennt es auch ein paar Stunden alleine zu bleiben. Sie genießt es jetzt in einem weichen Hundebett zu schlafen, musste sie ja lange Zeit auf dem kalten, harten Betonboden im Zwinger ausharren.
Mit den anderen Hunden in der Pflegestelle versteht Janja sich super. Stubenrein war sie auch vom ersten Tag an. Auch mit der Katze kommt sie gut zurecht.
Janja ist kastriert, komplett geimpft mit EU Impfpass, gechipt, mehrfach entwurmt.

Sie wird über Tierhilfe Lebenswert mit Schutzvertrag vermittelt.
Gerne kann sie in ihrer Pflegestelle besucht und kennengelernt werden.
Kontakt: 0151/17347779

Kontakt:
Monika Breitenstein
Tel: 015117347779
Mail: isabelle.barna@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde

sind geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
sind gechippt und mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet
werden auf unsere Kosten (wir übernehmen die Labor-Gebühren) auf die gängigen Mittelmeerkrankheiten getestet: Babesiose, Ehrlichiose, Leishmaniose, Rickettsien, Filarien, Hepatozoonose, Anaplasmose
werden nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierhilfe Lebenswert e.V.
Hof Gieshübel 1
56379 Oberwies

Tierhilfe Lebenswert e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • JANJA, w., kastr., Mischling, ca. 45 cm - Kronach
    4

    Die hübsche ca. 45 cm große Hündin wurde 2018 in Rumänien geboren und allein herumirrend aufgefunden. Janja wurde eingefangen und in einem Tierheim vor Ort abgegeben. Hier bekam sie zumindest...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    96317 Kronach
    Hunde
  • Niko – wartet in 96369 Weißenbrunn - Oberwies
    3

    Herkunftsland: Rumänien
    Rasse: Mischling
    Geschlecht : männlich, kastriert
    Farbe: schwarz-beige
    Schulterhöhe: ca. 50 cm
    Geburtsdatum: ca.2017
    Standort: 96369 Weißenbrunn
    ---------------
    NIKO
    Der...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    56379 Oberwies
    Hunde
  • Nepomuk, m., kastr., geb. ca. 2013 - Kronach
    5

    Der hübsche Rüde wurde schon als Welpe in einem Tierheim in Rumänien abgegeben, das war 2013.
    Seitdem wartete er dort leider vergeblich auf sein Zuhause, wurde immer übersehen. Aber jetzt endlich...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    96317 Kronach
    Hunde
  • Nico, m., kastr., Mischling, geb. 2017 - Kronach
    4

    Der hübsche ca. 50 cm große Rüde wurde ca. 2017 in Rumänien geboren. Dort saß er seit 2021 in einem Shelter mit Tausenden von Hunden und wurde leider immer übersehen. Kein Wunder aufgrund der Massen...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    96317 Kronach
    Hunde
  • Ellice – Pflegestelle oder Zuhause gesuc - Oberwies
    2

    Herkunftsland: Rumänien
    Rasse: Mischling
    Geschlecht: weiblich
    Farbe: schwarz-weiß
    Schulterhöhe: ca. 55 cm
    Geburtsdatum: ca. 2016
    Standort: Rumänien
    ---------
    freundlich
    lässt sich gerne streicheln
    mag...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    56379 Oberwies
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort56379 Oberwies
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum28.03.2024
  • Anzeigen­kennung7c9c6444
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung