markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oberwies Logo
Oberwies
0 km
/5

Cupa – wartet in 97437 Hassfurt

29.03.2024
56379 Oberwies
Herkunftsland: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: schwarz-beige
Schulterhöhe: 50 cm
Geburtsdatum: ca. April 2023
Standort: 97437 Haßfurt
----------------
Cupa ist ein sehr lieber, aufgeschlossener und freundlicher junger Hundemann. Er lebt mit unseren Rüden und 2 Kindern friedlich und teils lebhaft zusammen und sucht nun sein Für-immer-Zuhause! Cupa ist selbst Fremden (auch Männern) gegenüber stets offen und interessiert, er guckt erst, dann kommt er und lässt sich auch streicheln. Aktuell orientiert er sich noch sehr an unseren Rüden, aber er ist ein extrem schlaues Kerlchen, der sicher auch alleine in einer Familie leben kann – wenn man sich auch etwas mit ihm beschäftigt.

Im Moment sieht es danach aus, als ob er mega schnell flitzen kann und ihm das auch riesig Spaß macht (an der Schlepp im Garten). Auf Spaziergängen geht er teils noch zu sehr in die Leine, wird aber nach den ersten aufregenden Minuten besser, dann wird geschnüffelt und geguckt. Geräusche, Autos, Busse, Radfahrer, Motorräder, die Müllabfuhr: Alles gesehen, alles beobachtet, ist okay, abgehakt. Fremde am Gartenzaun oder die Türklingel: Leichtes Gebell. Mit halbwegs fixen Zeiten im Garten inzwischen stubenrein, nachts wird durchgeschlafen. Spielt gerne, kommt aber auch super wieder zur Ruhe und pennt dann weg. Erziehung ist hier allerdings noch angesagt, ab und zu kommt auch ein kleiner Sturkopf durch. Mit einer freundlichen Ansage erledigt sich dies aber (meistens).

Wir können uns Cupa auch bei Hunde-„Anfängern“ vorstellen, sollten sie ihn konsequent in seinem neuen Leben begleiten und erziehen. Hundegesellschaft wäre prima, geht aber sicher auch ohne. Cupa kann gerne jederzeit auf seiner Pflegestelle kennengelernt werden.

Kontakt:
Yvonne Fuchs
Tel: 0151-65826300
Mail: isabelle.barna@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde

sind geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
sind gechippt und mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet
werden auf unsere Kosten (wir übernehmen die Labor-Gebühren) auf die gängigen Mittelmeerkrankheiten getestet: Babesiose, Ehrlichiose, Leishmaniose, Rickettsien, Filarien, Hepatozoonose, Anaplasmose
werden nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierhilfe Lebenswert e.V.
Hof Gieshübel 1
56379 Oberwies

Tierhilfe Lebenswert e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Ellice – Pflegestelle oder Zuhause gesuc - Oberwies
    2

    Herkunftsland: Rumänien
    Rasse: Mischling
    Geschlecht: weiblich
    Farbe: schwarz-weiß
    Schulterhöhe: ca. 55 cm
    Geburtsdatum: ca. 2016
    Standort: Rumänien
    ---------
    freundlich
    lässt sich gerne streicheln
    mag...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    56379 Oberwies
    Hunde
  • Niko – wartet in 96369 Weißenbrunn - Oberwies
    3

    Herkunftsland: Rumänien
    Rasse: Mischling
    Geschlecht : männlich, kastriert
    Farbe: schwarz-beige
    Schulterhöhe: ca. 50 cm
    Geburtsdatum: ca.2017
    Standort: 96369 Weißenbrunn
    ---------------
    NIKO
    Der...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    56379 Oberwies
    Hunde
  • Charisma – Pflegestelle oder Zuhause ges - Oberwies
    2

    Herkunftsland: Rumänien
    Rasse: Mischling
    Geschlecht: weiblich
    Farbe: schwarz-weiß
    Schulterhöhe: ca. 55cm
    Geburtsdatum: ca. 2020
    Standort: Rumänien
    -------------
    freundlich
    verspielt
    anfangs ein...
    Partner-Anzeige
    Heute, 03:01
    56379 Oberwies
    Hunde
  • Oli – Pflegestelle oder Zuhause gesucht! - Oberwies
    3

    Herkunftsland: Rumänien
    Rasse: Mischling
    Geschlecht: männlich
    Farbe: tricolor
    Schulterhöhe: wird ca. mittelgroß
    Geburtsdatum: ca. Ende November/Anfang Dezember 2023
    Standort: Rumänien
    --------------
    i...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    56379 Oberwies
    Hunde
  • Obsidian – Pflegestelle oder Zuhause ges - Oberwies
    5

    Herkunftsland: Rumänien
    Rasse: Mischling
    Geschlecht: männlich
    Farbe: schwarz
    Schulterhöhe: wird ca. mittelgroß
    Geburtsdatum: ca. September 2023
    Standort: Rumänien
    ----------
    welpentypisch
    verspielt
    gu...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    56379 Oberwies
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort56379 Oberwies
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum29.03.2024
  • Anzeigen­kennung8dcae6af
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung