markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oberweser Logo
Oberweser
0 km
/5

Riley - Herzenshündin auf vier Pfoten

30.03.2024
34399 Oberweser
Riley ❤🐾🐾❤

Riley st etwa 3 Jahre alt und vom Welpenalter an
bei mir.
Sie hat sich zu einer ganz tollen,
sehr liebebedürftigen Hündin entwickelt,
die sich über jede Streicheleinheit freut.
Riley ist etwa 55 cm groß, gechippt, geimpft
und kastriert.
Als Welpe hatte sie mal Interessenten,
die dann nach mehreren Wochen absagten,
seitdem hat sich nie wieder jemand
für sie interessiert. Der Niedlichkeitsfaktor
war eben nicht mehr vorhanden. 😥
Dabei ist Riley eine wirklich liebe Hündin,
die ihren Menschen treu
bis an ihr Lebensende wäre.
Riley ist verträglich mit Artgenossen,
auf Katzen reagiert sie nicht sonderlich.

Bei ernsthaftem Interesse würden wir uns sehr
über eine Nachricht freuen.
Auch Angebote bezüglich Pflegestelle
sind mehr als willkommen.

Vermittelt wird Riley erst
nach positiver Vorkontrolle
und Zahlung einer Schutzgebühr
mit Schutzvertrag, EU-Ausweis
und Sicherheitsgeschirr.

Es muss doch noch viel mehr
für den Schatz geben
als ein großes Gehege
und regelmäßiges Futter...

🙏🐾🐾🙏🐾🐾🙏🐾🐾🙏🐾🐾🙏🐾🐾🙏

Anschrift Tierschutzorganisation:
Zauberpfötchen e.V.
Hopfenbergstraße 15
34399 Wesertal

Zauberpfötchen e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Hübscher RILEY sucht DRINGEND Zuhause - Neuberg
    5

    April 2023:
    Leider möchte Riley mit uns Menschen nichts zu tun haben. Er ist sehr ängstlich und verzieht sich lieber in seine sichere Hundehütte. Riley kann nur an angsthunderfahrene Menschen...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    63543 Neuberg
    Pflegestellen
  • Polly ❤️🍀 - Mannheim
    5

    Polly ❤️🐾😍

    Das hübsche Border Collie Mix Mädchen Polly wurde zusammen mit seinem Bruder Mikosch vom eigenen Besitzer bei uns abgegeben, weil er sie nicht mehr wollte. Fassungslos haben sie ihm...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    68167 Mannheim
    Pflegestellen
  • Für Taya wird es wirklich Zeit 🙏🏼 - Mannheim
    4

    😍 Bildschöne Taya sucht dringend Ihr Zuhause 😍

    Die hübsche Taya haben wir im Jahr 2017 aus der Tötungsstation Vaslui gerettet und bei uns auf dem Schutzhof in Timisoara/Rumänien untergebracht. Seit...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    68167 Mannheim
    Pflegestellen
  • Riley braucht Halt 🙏🏻❤️🍀 - Mannheim
    1

    Riley ist noch unsicher!heart

    Auch Riley wurde mit diesen großen Rudel vor unserem Hof nachts ausgesetzt. Er gehört zu den vorsichtigen Hunden, der fremden Menschen nicht so ohne weiteres vertraut....
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    68167 Mannheim
    Pflegestellen
  • Logan ❤️🍀 - Mannheim
    2

    Logan sucht seinen besten Freund 🍀🍀🍀

    Der schöne Logan mit der aussergewöhnlichen Fellzeichnung kam Anfang Oktober nach einem Noteinsatz bei uns an. Er wurde mit ca. 50 Hunden aus einem Hundekampfr...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    68167 Mannheim
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort34399 Oberweser
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum30.03.2024
  • Anzeigen­kennung8f8f7612
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung