markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oberviechtach Logo
Oberviechtach
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 92526 Oberviechtach

07.02.2024
92526 Oberviechtach
Michael ist ein 63-jähriger Mann mit einer Leidenschaft für die Unterstützung anderer Menschen. Mit 8 Jahren Erfahrung im Krankentransport verfügt er über fundierte Kenntnisse im Umgang mit...

Um Michael aus Oberviechtach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 08280 Aue - Aue Zentrum
    1

    Hallo, ich verfüge über langjährige Erfahrung in der Altenpflege sowohl in Einrichtungen (Hospiz, Altenheime) als auch in der ambulanten Pflege/Hausbesuche. Er begegnet Senioren mit großem...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    08280 Aue
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 25462 Rellingen - Rellingen
    1

    Hallo, ich bin Yvonne, 48 Jahre alt, verheiratet habe eine 16 jährige Tochter und bin sehr erfahren im Umgang mit pflegebedürftigen Menschen. Ich habe die letzten Jahre meine Mutter intensiv...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    25462 Rellingen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 38829 Harsleben - Harsleben
    1

    Ich bin Jason, bin 24 Jahre alt komme aus Harsleben und bin leidenschaftlicher Altenpfleger, ich liebe den Umgang mit Menschen, ich habe bereits sehr viel Erfahrung gesammelt in der Pflege. Habe...

    U...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    38829 Harsleben
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 06502 Thale - Thale Neinstedt
    1

    Bin Frank, arbeite zurzeit noch, gehe im August in Rente mit 63. Möchte danach noch etwas tun, für, die Gesellschaft wie zum Beispiel Betreuung älterer Menschen, Hilfe und Unterstützung im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    06502 Thale
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 97074 Würzburg - Würzburg
    1

    Hi, mein Name ist Carlos (23) und ich bin ein erfahrener Seniorenbetreuer mit einer Leidenschaft für die Unterstützung älterer Menschen. Mit meiner einfühlsamen und geduldigen Art möchte ich...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    97074 Würzburg
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung