markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Obertshausen Logo
Obertshausen
0 km
/5

NOTFALL Jancko - Auf der Suche...

08.03.2024
63179 Obertshausen
NOTFALL Jancko - Auf der Suche nach Liebe und Zuneigung

Männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
geboren ca. 2021
Mischling
Schwarz mit weiß
ca. 58 cm
Kastriert: Ja
Aufenthaltsort: Asyl Spas in Varazdin (Kroatien)


Jancko ist ein lieber, aktiver und lebensfreudiger junger Hundemann, der Menschen sehr zugetan ist und sich nach Zuneigung und einer eigenen Familie sehnt.

Als er im Alter von wenigen Monaten ins Asyl kam, hatte er Hautprobleme, deren Behandlung einige Zeit, Geduld und Zuwendung erfordert hat. Aufgrund seines flauschigen Fells wurde er Jancko getauft nach einem kroatischen Zeichner, dessen Leitfigur Schafe sind.

Jancko ist bereit die Welt zu erobern, zu Leben und sein eigens Kuschelkörbchen bei liebevollen und hundeerfahrenen Menschen zu haben. Er freut sich über Bewegung und Auslastung zusammen mit seinen Menschen, die ihm mit Geduld und Spaß zeigen wie schön das Hundeleben sein kann. Auch der Besuch in der Hundeschule wird für ihn eine Bereicherung sein, da er das Hunde 1x1 noch nicht kennt.
Standfeste Kinder ab ca. 14 Jahren dürfen gerne im Haushalt leben und Jancko’s beste Freunde werden.
Ein Haus oder eine Wohnung mit eingezäuntem Garten wäre perfekt.


Wenn Sie unserem lieben Jancko den Tram von einem eigenen Zuhause ermöglichen möchten melden Sie sich bitte bei seiner Vermittlerin Ellen.

YouTube-Link
Jancko

https://youtu.be/JclzaTuCLOE


Kontakt: ellen@lesikamail.de
Stand: Oktober 2023


Anschrift Tierschutzorganisation:
Lesika-Hundehilfe Varazdin e.V.
Fünfhäusergasse 4
63179 Obertshausen

Lesika-Hundehilfe Varazdin e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Silver - Notfall - Obertshausen
    5

    Geschlecht: weiblich, gechipt, geimpft, entwurmt
    Alter: geb. ca. 09/2022
    Rasse: Mischling
    Farbe: Schwarz/Silber-Grau
    Schulterhöhe: Aktuell ca. 57cm
    kastriert: ja
    Aufenthaltsort: Asyl Spas in Varazdin...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    63179 Obertshausen
    Pflegestellen
  • NOTFALL Barba Mate - Obertshausen
    5

    Onkelchen sucht liebevolles Plätzchen

    Geschlecht: Männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
    Alter: geboren ca. 2012
    Rasse: Mischling
    Farbe: Schwarz
    Schulterhöhe: ca. 55 cm
    Kastriert/Sterilisiert:...
    Partner-Anzeige
    04.04.2024
    63179 Obertshausen
    Pflegestellen
  • NOTFALL FLOKI - Glück im Doppelpack? - Obertshausen
    4

    männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
    Ende 2014
    Mischling
    Schwarz mit gelben Abzeichen
    ca. 55 cm
    noch nicht kastriert – erfolgt vor Ausreise
    Befindet sich im Asyl Spas in Varazdin (Kroatien)

    Zwei...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    63179 Obertshausen
    Pflegestellen
  • NOTFALL SIGI - Glück im Doppelpack? - Obertshausen
    4

    weiblich – gechipt, geimpft, entwurmt
    Ende 2014
    Mischling
    Schwarz mit gelben Abzeichen
    ca. 57 cm
    kastriert
    Befindet sich im Asyl Spas in Varazdin (Kroatien)



    Zwei Süßnasen zum Verlieben
    Als Welpen...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    63179 Obertshausen
    Pflegestellen
  • NOTFALL Danko Menschenfan sucht Zuhause - Obertshausen
    5

    NOTFALL Danko Menschenfan sucht Zuhause

    Geschlecht: männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
    Alter: geboren ca 2016
    Rasse: Mischling
    Farbe: schwarz-weiß
    Schulterhöhe: ca. 48 cm
    Kastriert: nein, erfolgt...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:01
    63179 Obertshausen
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort63179 Obertshausen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.03.2024
  • Anzeigen­kennunge232f78b
  • Aufrufe dieser Anzeige0
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung