markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Obertshausen Logo
Obertshausen
0 km
/5

NOTFALL Barba Mate

04.04.2024
63179 Obertshausen
Onkelchen sucht liebevolles Plätzchen

Geschlecht: Männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
Alter: geboren ca. 2012
Rasse: Mischling
Farbe: Schwarz
Schulterhöhe: ca. 55 cm
Kastriert/Sterilisiert: nein
Aufenthaltsort: Asyl Spas in Varazdin (Kroatien)


Barba Mate ist ein sehr lieber und gehorsames Näschen. Mit seinem freundlichen Gesicht strahlt er jeden Menschen an, denn er liebt menschliche Gesellschaft sehr.

Der Name Barba bedeutet in der dalmatischen Landessprache „Onkel“. Er wurde in der Nähe des Asyls aufgefunden. Wo und wie er vorher gelebt hat, ist nicht bekannt. Ob er ausgesetzt wurde oder selbst die Flucht aus einem unschönen Zuhause ergriffen hat wird wohl nicht mehr zu ermitteln sein. Nun wartet er auf Menschen, die ihm noch einmal ein liebe- und friedvolles Plätzchen schenken, denn das hat er mehr als verdient.

Der süße Barba Mate ist sehr genügsam, geht gerne spazieren und läuft prima an der Leine. Er braucht jedoch keine langen Spaziergänge und geht das Leben geruhsam an. Er würde perfekt zu älteren oder ruhigen Personen passen, die einen netten Begleiter suchen. Ein möglichst ebenerdiges Zuhause oder nicht so viele Treppen wären ideal.

Möchten Sie unser knuffiges Onkelchen mit dem fröhlichen Gesicht bei sich aufnehmen oder haben Sie Fragen? Dann melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin Teresa Hofmann.

Kontakt: Teresa@lesikamail.de

https://youtube.com/shorts/XWWKsJmW0YU?feature=share

Stand: Okt. 2023


Anschrift Tierschutzorganisation:
Lesika-Hundehilfe Varazdin e.V.
Fünfhäusergasse 4
63179 Obertshausen

Lesika-Hundehilfe Varazdin e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Pula - Knuffige Wuschelmaus - Obertshausen
    4

    Geschlecht: weiblich – gechipt, geimpft, entwurmt
    Alter: geboren ca. 03/2022
    Rasse: Mischling
    Farbe: Grau-Braun-Weiß
    Schulterhöhe: ca. 48 cm
    Kastriert/Sterilisiert: ja
    Aufenthaltsort: Asyl Spas in...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    63179 Obertshausen
    Pflegestellen
  • Notfall Leopold - Obertshausen
    5

    Geschlecht: männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
    Alter: geboren ca. 2009
    Rasse: Mischling
    Farbe: Rot-hellbraun mit weiß
    Schulterhöhe: ca. 54 cm
    Kastriert/Sterilisiert: nein – erfolgt vor Ausreise
    Auf...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    63179 Obertshausen
    Pflegestellen
  • NOTFALL FLOKI - Glück im Doppelpack? - Obertshausen
    4

    männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
    Ende 2014
    Mischling
    Schwarz mit gelben Abzeichen
    ca. 55 cm
    noch nicht kastriert – erfolgt vor Ausreise
    Befindet sich im Asyl Spas in Varazdin (Kroatien)

    Zwei...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    63179 Obertshausen
    Pflegestellen
  • NOTFALL SIGI - Glück im Doppelpack? - Obertshausen
    4

    weiblich – gechipt, geimpft, entwurmt
    Ende 2014
    Mischling
    Schwarz mit gelben Abzeichen
    ca. 57 cm
    kastriert
    Befindet sich im Asyl Spas in Varazdin (Kroatien)



    Zwei Süßnasen zum Verlieben
    Als Welpen...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    63179 Obertshausen
    Pflegestellen
  • Milica - Treue und dankbare Hundeseele - Obertshausen
    5

    Geschlecht: weiblich – gechipt, geimpft, entwurmt
    Alter: geboren 2017
    Rasse:Mischling
    Farbe: schwarz
    Schulterhöhe: ca. 55 cm
    Kastriert/Sterilisiert: nein – erfolgt vor Ausreise
    Aufenthaltsort: Asyl...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    63179 Obertshausen
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort63179 Obertshausen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennung0d0de7c6
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung