markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Obertshausen Logo
Obertshausen
0 km
/5

Zipko - Schmusebacke sucht Liebe ...

20.04.2024
63179 Obertshausen
Zipko - Schmusebacke sucht Liebe und ein Zuhause

männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
geboren ca. September 2023
Mischling
schwarz
aktuell ca. 56 cm
ca. 19 kg
Kastriert: nein
Aufenthaltsort: 89278 Nersingen (auf Pflegestelle in Deutschland)


Zipko ist ein liebenswerter, normal aktiver und absolut verschmuster Junghund. Auf seiner Pflegestelle in Deutschland lebt er mit anderen Hunden und Kindern problemlos zusammen. Nun fehlt ihm nur noch ein wunderschönes Zuhause, gerne auch mit Kindern!
Zipko zeigt sich auf seiner Pflegestelle als lieber, braver und verspielter Hundejunge, der sich freut, wenn man sich mit ihm beschäftigt oder kuschelt. Seine anfängliche Unsicherheit hat er nahezu abgelegt. Da er sehr gut mit Artgenossen verträglich ist und gerne mit ihnen spielt, darf auch schon ein Ersthund in seinem Zuhause leben. Als Einzelhund würde er aber auch gut zurechtkommen. Hühner und Pferde kennt er bereits und Spaziergänge mit Pferd sind kein Problem für ihn. An das Zusammenleben mit einer Katze kann er nach Einschätzung der Pflegestelle gewöhnt werden.
Zipko ist stubenrein, fährt problemlos im Auto mit und bleibt mit seinen Hundekumpels auch schon stundenweise alleine.
Wenn Sie auf der Suche nach einem süßen Junghund sind, dem Sie die Welt zeigen und das Hundeeinmaleins beibringen wollen, dann melden Sie sich bitte bei seiner Vermittlerin Sabine Müller.

Kontakt: sabine@lesikamail.de

Stand: Mai 2024
YouTube-Links vom April (falls noch nicht eingestellt)
https://youtu.be/_X_ryjWaTPU
https://youtu.be/KQCp4_wo-4w
https://youtube.com/shorts/AewbsVbxcJM?feature=share



Anschrift Tierschutzorganisation:
Lesika-Hundehilfe Varazdin e.V.
Fünfhäusergasse 4
63179 Obertshausen

Lesika-Hundehilfe Varazdin e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Bosse - Herz schmelzender Hundewelpe - Obertshausen
    5

    Bosse - Herz schmelzender Hundewelpe

    männlich
    geboren ca. 09/2023
    Mischling
    schwarz-braun
    ca. 40 cm
    Kastriert: nein (zu jung)
    Aufenthaltsort: Pflegestelle in 63165 Mühlheim


    Unser Bosse! Was soll...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    63179 Obertshausen
    Hunde
  • Inspektor Clouseau - schlaues Kerlchen - Obertshausen
    2

    Inspektor Clouseau - Ein schlaues Kerlchen

    Geschlecht: männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
    Alter: geboren 01/2020
    Rasse: Schäferhund-Mischling
    Farbe: schwarz-braun
    Schulterhöhe: ca. 69 cm
    Kastrier...
    Partner-Anzeige
    16.05.2024
    63179 Obertshausen
    Hunde
  • Berry – der Schöne - Obertshausen
    5

    Berry – der Schöne

    männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
    geboren ca. November 2021
    Mischling
    Schwarz-weiß
    ca. 55 cm
    Kastriert: Ja
    Aufenthaltsort: Asyl Spas in Varazdin (Kroatien)


    Berry ist ein...
    Partner-Anzeige
    29.04.2024
    63179 Obertshausen
    Hunde
  • NPTFALL Jeffrey die süße Schnüffelnase - Obertshausen
    5

    NOTFALL Jeffrey die süße Schnüffelnase

    männlich, gechipt, geimpft, entwurmt
    geb. ca. 01/2023
    Mischling
    weiß/schwarz
    ca. 53 cm
    Kastriert: nein
    Aufenthaltsort: Asyl Spas in Varazdin (Kroatien)


    sieht...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    63179 Obertshausen
    Hunde
  • Wer schenkt Findus eine Zukunft? - Obertshausen
    5

    Wer schenkt Findus eine lebenswerte Zukunft?

    Männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
    geboren ca. 2022
    Mischling
    Schwarz
    ca. 40 cm
    Kastriert: nein – erfolgt vor Ausreise
    Aufenthaltsort: Asyl Spas in...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    63179 Obertshausen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort63179 Obertshausen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.04.2024
  • Anzeigen­kennung83fd1451
  • Aufrufe dieser Anzeige10
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen