markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Obertshausen Logo
Obertshausen
0 km
/5

NOTFALL Taki - Wartet auf seine Menschen

15.04.2024
63179 Obertshausen
NOTFALL Taki - Hübscher Junge wartet auf seine Menschen

männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
geboren ca. 2021
Mischling
braun
ca. 58 cm
Kastriert: nein
Aufenthaltsort: Asyl Spas in Varazdin (Kroatien)


Taki wartet im Asyl darauf, von seinen Herzensmenschen entdeckt zu werden. Er ist ein wundervoller Schatz, denn Taki ist ein lieber und verschmuster Bub, der so gerne das Leben in vollen Zügen genießen würde. Im Asyl ist dies leider für unseren Taki unter den gegebenen Bedingungen nicht möglich.

Taki hat sich auch bei unserem Besuch vor Ort von seiner besten Seite gezeigt. Er war offen und freundlich. Schaute man in sein Gesichtchen, strahlten einem direkt seine braunen Äuglein entgegen.

Leider verlässt diese Strahlkraft unseren Taki immer mehr. Er leidet sehr im Asyl, zieht sich immer mehr zurück. Ein großes Warnsignal, denn Takis Seelchen leidet.

Wir suchen daher dringend ein Zuhause für unseren Taki, der so gerne all seine Liebe und Herzlichkeit an seine Menschen weitergeben würde.

Taki würde sein Glück sicher ebenso bei Singles, Paaren oder aber einer Familie mit Kindern finden.

Möchten Sie Takis Äugleich wieder strahlen sehen und unserem hübschen Jungen ein Zuhause schenken. Dann melden Sie sich sehr gerne bei seiner Vermittlerin, Teresa Hofmann.

Kontakt: teresa@lesikamail.de

YouTube-Link:
https://youtube.com/shorts/jEmPG2z-AcE?feature=share


Stand: April 2024
TH


Anschrift Tierschutzorganisation:
Lesika-Hundehilfe Varazdin e.V.
Fünfhäusergasse 4
63179 Obertshausen

Lesika-Hundehilfe Varazdin e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Palmer - Braune Äuglein ... - Obertshausen
    5

    Palmer - Braune Äuglein, die ins Herz treffen

    männlich - gechipt, geimpft, entwurmt
    geboren ca. 2015
    Mischling
    braun
    ca. 55 cm
    Kastriert: nein – erfolgt vor Ausreise
    Aufenthaltsort: Asyl Spas in...
    Partner-Anzeige
    04.04.2024
    63179 Obertshausen
    Hunde
  • ORION - Vierbeiner sucht Zweibeiner - Obertshausen
    5

    Orion möchte nicht noch mehr Zeit seines Lebens im Asyl verbringen

    männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
    geboren 2016
    Pointer Mischling
    schwarz-weiß
    ca. 56 cm
    noch nicht kastriert – erfolgt vor...
    Partner-Anzeige
    04.04.2024
    63179 Obertshausen
    Hunde
  • NOTFALL Erik - Endlich ein geborgenes... - Obertshausen
    5

    NOTFALL Erik - Endlich ein geborgenes Zuhause

    männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
    geboren ca. 2014
    Mischling
    schwarz
    ca. 52 cm
    ca. 20 kg
    Kastriert: nein
    Aufenthaltsort: Asyl Spas in Varazdin...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    63179 Obertshausen
    Hunde
  • Scooter - Strahlemännchen wartet ... - Obertshausen
    5

    Scooter - Strahlemännchen wartet auf seine Chance

    männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
    geboren ca. 2022
    Mischling
    schwarz/weiß
    ca. 55 cm / 20 Kg
    Kastriert: nein
    Aufenthaltsort: Asyl Spas in Varazdin...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    63179 Obertshausen
    Hunde
  • Dexter – Braune Äuglein voller Sehnsucht - Obertshausen
    5

    Dexter – Braune Äuglein voller Sehnsucht

    Männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
    ca. 04/2020
    Mischling
    Braun-Schwarz
    ca. 43 cm
    Kastriert: Nein – wird vor Ausreise gemacht
    Aufenthaltsort: Asyl Spas in...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    63179 Obertshausen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort63179 Obertshausen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung2cb82c35
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung