markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Obertshausen Logo
Obertshausen
0 km
/5

Michael - Coole Socke sucht Aktion

15.04.2024
63179 Obertshausen
Michael - Coole Socke sucht Aktion

Männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
geboren ca. 07/2021
Mischling
Braun-Schwarz
ca. 55 cm
Kastriert: nein – erfolgt vor Ausreise
Aufenthaltsort: Asyl Spas in Varazdin (Kroatien)


Michael fällt schon allein durch seine großartigen Augen auf. Nicht nur das allein macht diesen hübschen Hund zu etwas Einzigartigen. Sein Wesen ist beeindruckend und liebenswert. Nach einer schweren Zeit hat er die Hoffnung nicht verloren und möchte nun seine Familie finden. Er sucht freundliche, liebenswerte Menschen, denen er seine ganze Liebe schenken kann.
Dieser schöne Hund kann an der Leine laufen, er ist warmherzig und offen gegenüber Menschen. Er möchte immer mit dabei sein auch bei sportlichen Aktivitäten. Ob Canicross oder Agility, Michael wird ein treuer Begleiter sein. Körper und Geist auslasten in der Hundeschule wird für Michael ein Quell der Freude sein. Eine feste Bindung zu seinem Menschen sowie viel Freude und Spaß beim Training wünscht er sich sehr. Michael ist ein begeisterungsfähiger Typ und wickelt alle schnell um die Pfote.
Um der neue Teampartner für Michael zu werden, melden Sie sich bei seiner Vermittlerin Anna.
Egal ob Sie Teil einer Familie mit Kindern sind, allein leben oder mit einem Partner, Michael möchte seinen persönlichen Platz finden.

Kontakt: anna@lesikamail.de
Vermittler: AP
Stand April 2023
https://youtube.com/shorts/pYk8-Up8nw0?feature=share



Anschrift Tierschutzorganisation:
Lesika-Hundehilfe Varazdin e.V.
Fünfhäusergasse 4
63179 Obertshausen

Lesika-Hundehilfe Varazdin e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Jago - Alle Zughundesportler aufgepasst! - Obertshausen
    5

    Jago - Alle Zughundesportler aufgepasst!

    männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
    geboren ca. 2022
    Mischling
    Schwarz, grau, weiß
    ca. 56 cm
    Kastriert: ja
    Aufenthaltsort: Asyl Spas in Varazdin (Kroatien)
    ...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    63179 Obertshausen
    Hunde
  • Laky - Spaßmacher sucht lustige Menschen - Obertshausen
    5

    Laky - Spaßmacher sucht lustige Menschen

    männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
    geboren ca 2020
    Mischling
    Schwarz mit weißer Brust
    ca. 40 cm
    Kastriert: ja
    Aufenthaltsort: Asyl Spas in Varazdin...
    Partner-Anzeige
    Heute, 03:01
    63179 Obertshausen
    Hunde
  • Mango - Liebenswert und fröhlich - Obertshausen
    5

    Mango - Liebenswerter und fröhlicher Vierbeiner sucht seine Menschen

    männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
    geboren ca. 2020
    Mischling
    Schwarz weiß
    ca. 53 cm
    Kastriert: nein – erfolgt vor Ausreise
    Auf...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    63179 Obertshausen
    Hunde
  • Jakov - Süßes Kerlchen auf der Suche - Obertshausen
    5

    Jakov - Süßes Kerlchen auf der Suche nach liebevollem Zuhause

    männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
    geboren ca. November 2023
    Mischling
    Weiß schwarz
    ca. 35 cm (wächst noch)
    Kastriert: nein – zu jung...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    63179 Obertshausen
    Hunde
  • Cosmo sucht neuen Kosmos - Obertshausen
    5

    Cosmo sucht neuen Kosmos

    Geschlecht: männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
    Alter: geboren ca. 2017
    Rasse: Mischling
    Farbe: schwarz-weiß
    Schulterhöhe: ca 44 cm
    Kastriert/Sterilisiert: ja
    Aufenthaltso...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    63179 Obertshausen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort63179 Obertshausen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennungd03a46e0
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung