markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Obertshausen Logo
Obertshausen
0 km
/5

Ferdinand- der friedliebende Reisende

09.04.2024
63179 Obertshausen
Ferdinand- der friedliebende Reisende

Männlich
geboren ca. September 2023
Mischling
braun/schwarz
aktuell ca. 45cm
Kastriert: nein
Aufenthaltsort: Asyl Spas in Varazdin (Kroatien)


Ferdinand ist ein liebevoller und freundlicher Junghund, der mit seinen flauschigen Ohren einfach entzückend süß aussieht. Er möchte mit Spiel, Spaß und Freude das Leben mit seinen Herzensmenschen kennen und lieben lernen. Sein treuer Blick und sein freundliches Wesen machen ihn zu einem perfekten Begleiter für Abenteuer und gemütliche Stunden Zuhause. Da die junge Seele noch nicht viel Gutes erlebt hat, benötigt er etwas Zeit, um sich an neue Dinge zu gewöhnen und anzukommen. Mit Geduld und einfühlsamer Unterstützung wird er sicherlich Fortschritte machen und zu einem treuen und gutmütigen Gefährten heranwachsen. Wer könnte diesem charmanten Vierbeiner schon widerstehen?

Für Ferdinand wäre es wunderbar, wenn er das Asylleben gegen ein Zuhause bei Singles, einem Pärchen oder einer Familie mit Kindern, die Rücksicht auf die Bedürfnisse des Hundes nehmen, eintauschen kann. Ein Ersthund kann gerne im neuen Zuhause auf ihn warten, mit dem er zusammen das Leben genießen kann.

Er muss das Laufen an der Leine lernen, Leben im Haushalt und all die
Dinge, die ein Leben mit Menschen mit sich bringen. Eine Hundeschule wäre ideal, um ihm dabei zu helfen, sich weiterzuentwickeln und seine Fähigkeiten zu stärken. Auch wird sich das Training in der Hundeschule positiv auf die Mensch-Tier-Bindung auswirken.

Haben Sie sich in Ferdinand verliebt? Möchten Sie ihm ein sicheres Zuhause schenken? Oder haben Sie noch eine Frage?
Dann melden Sie sich sehr gerne bei seiner Vermittlerin Laura Presterl.


Kontakt: Laura2@lesikamail.de


Stand: April 2024


YouTube-Link

https://youtube.com/shorts/ehYADvFUNP8?feature=share


Anschrift Tierschutzorganisation:
Lesika-Hundehilfe Varazdin e.V.
Fünfhäusergasse 4
63179 Obertshausen

Lesika-Hundehilfe Varazdin e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Finny- kleine Frohnatur - Obertshausen
    5

    Finny- kleine Frohnatur

    Männlich
    geboren ca. Oktober 2023
    Mischling
    Schwarz mit weiß
    aktuell ca. 33cm
    Kastriert: nein, zu jung
    Aufenthaltsort: Asyl Spas, Varazdin


    Dürfen wir Ihnen unseren...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:00
    63179 Obertshausen
    Hunde
  • Cedrik- der Liebenswürdige - Obertshausen
    5

    Cedrik- der Liebenswürdige

    Männlich - gechippt, geimpft, entwurmt
    geboren ca. Juni 2022
    Mischling
    braun/schwarz
    ca. 36cm
    Kastriert: nein - erfolgt vor Ausreise
    Aufenthaltsort: Asyl Spas in Varazdin...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    63179 Obertshausen
    Hunde
  • Polaris - Das charmante Eisbärchen - Obertshausen
    5

    Polaris - Das charmante Eisbärchen

    Männlich – geimpft, gechipt, entwurmt
    geboren ca. 03.2023
    Mischling
    Weiß
    ca. 47 cm
    Kastriert: Nein
    Asyl Spas in Varazdin

    Polaris ist ein Hund mit einer ganz...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    63179 Obertshausen
    Hunde
  • Jakov - Süßes Kerlchen auf der Suche - Obertshausen
    5

    Jakov - Süßes Kerlchen auf der Suche nach liebevollem Zuhause

    männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
    geboren ca. November 2023
    Mischling
    Weiß schwarz
    ca. 35 cm (wächst noch)
    Kastriert: nein – zu jung...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    63179 Obertshausen
    Hunde
  • Coke - Süßer Wuschel ... - Obertshausen
    5

    Coke - Süßer Wuschel sehnt sich nach Zuwendung

    männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
    geboren ca. September 2021
    Mischling
    schwarz
    ca. 44 cm
    Kastriert: ja
    Aufenthaltsort: Asyl Spas in Varazdin...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    63179 Obertshausen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort63179 Obertshausen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennungbce1e0c6
  • Aufrufe dieser Anzeige10
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung