markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Obertshausen Logo
Obertshausen
0 km
/5

Cvili - Treuer Weggefährte

15.04.2024
63179 Obertshausen
Cvili - Treuer Weggefährte auf der Suche nach seinen Menschen

männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
geboren ca. 2021
Mischling
Schwarz mit hellbraun
ca. 50 cm
Kastriert: nein – erfolgt vor Ausreise
Aufenthaltsort: in Varazdin (Kroatien)


Cvili ist ein aufgeschlossener und herzlicher Hund, der sich so sehr nach einem Zuhause sehnt. Sein Lieblingszeitvertreib: Kuscheln mit Zweibeinern und Spazierengehen. Seitdem er im März 2023 im Asyl aufgenommen wurde, wartet er auf seine Chance, ein treuer Wegbegleiter für seine Menschen zu werden.
Der hübsche Hundemann zeigt sich als sehr freundlich. Er liebt das Zusammensein mit Menschen und freut sich riesig, wenn er gemeinsam mit freiwilligen Helfern einen Spaziergang erleben darf. Beim Gang glänzt Cvili mit Gehorsamkeit und läuft bereits super an der Leine mit. Leider sind die Spaziergänge im Asyl aus Zeitgründen nicht sehr häufig. Cvili möchte so gerne die Möglichkeit erhalten, regelmäßig mit seinen eigenen Menschen Ausflüge zu erleben. Er ist ein toller Wegbegleiter für Erwachsene und Kinder. So passt er zu Singles, Paaren oder Familien mit Kindern.
Zwar hat Cvili das Laufen an der Leine schon fleißig geübt, jedoch möchte er sein Können mit liebevollen Menschen an seiner Seite erweitern und das Hunde-1x1 beherrschen. Viel Vergnügen hätte er sicherlich auch am Besuch einer Hundeschule.

Wünschen Sie sich Cvili als treuen Wegbegleiter an Ihrer Seite? Dann melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin Lena.
Kontakt: lena@lesikamail.de

Januar 2024
LW


Anschrift Tierschutzorganisation:
Lesika-Hundehilfe Varazdin e.V.
Fünfhäusergasse 4
63179 Obertshausen

Lesika-Hundehilfe Varazdin e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Odi - Liebevoller Weggefährte gesucht? - Obertshausen
    5

    Odi - Liebevoller Weggefährte gesucht?

    männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
    geboren ca. 2019
    Mischling
    Schwarz-braun
    ca. 40 cm
    Kastriert: nein – erfolgt vor Ausreise
    Aufenthaltsort: Asyl Spas in...
    Partner-Anzeige
    28.04.2024
    63179 Obertshausen
    Hunde
  • Francek - Liebenswerter Kuschelliebhaber - Obertshausen
    5

    Francek - Liebenswerter Kuschelliebhaber wünscht sich sehnlichst ein Für-Immer-Zuhause

    männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
    geboren ca. 2021
    Mischling
    schwarz
    ca. 55 cm
    nein – erfolgt vor Ausreise
    i...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    63179 Obertshausen
    Hunde
  • Eko–Spaziergänge sind seine Leidenschaft - Obertshausen
    5

    Eko – Spaziergänge sind seine Leidenschaft

    männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
    geboren ca. 2016
    Mischling
    Braun-beige
    ca. 58 cm
    Kastriert: Nein – erfolgt vor Ausreise
    Aufenthaltsort: Asyl Spas in...
    Partner-Anzeige
    04.04.2024
    63179 Obertshausen
    Hunde
  • Joda - Zuckersüßer Hundejunge - Obertshausen
    5

    Joda - Zuckersüßer Hundejunge

    männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
    geboren September 2023
    Mischling
    Schwarz
    Aktuell ca. 41 cm
    Kastriert: nein – zu jung
    Aufenthaltsort: Asyl Spas in Varazdin...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    63179 Obertshausen
    Hunde
  • Mango - Liebenswert und fröhlich - Obertshausen
    5

    Mango - Liebenswerter und fröhlicher Vierbeiner sucht seine Menschen

    männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
    geboren ca. 2020
    Mischling
    Schwarz weiß
    ca. 53 cm
    Kastriert: nein – erfolgt vor Ausreise
    Auf...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    63179 Obertshausen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort63179 Obertshausen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennungc53c635d
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung