markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Obertshausen Logo
Obertshausen
0 km
/5

Buba Truba – Lässiger & entspannter Rüde

15.04.2024
63179 Obertshausen
Buba Truba – Lässiger und entspannter Rüde

Männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
geboren ca. 2019
Mischling
Braun-Schwarz
ca. 58 cm
Kastriert: nein
Aufenthaltsort: Asyl Spas in Varazdin (Kroatien)

Lässiger und entspannter Rüde

Buba Truba ist ein menschenliebender und gelassener Rüde, über dessen Herkunft leider nichts bekannt ist. Bei unserem Fotoshooting im Asyl hatte er sichtlich Spaß, lief sicher und locker an der Leine und genoss die kleine Relax-Einheit auf der Picknickdecke. Er ging offen und freundlich auf uns zu und genoss die Aufmerksamkeit, die sonst immer zu kurz kommt.

Vermutlich hatte er schon einmal ein Zuhause, sicher sind wir uns jedoch nicht. Wir können uns Buba Truba gut in einer Familie, aber genauso bei Einzelpersonen oder Paaren vorstellen. Er ist anpassungsfähig und wir wünschen uns einen Ort, an dem er von Herzen willkommen ist. Ein Haus mit Garten wäre klasse, ist aber kein absolutes Muss. Artgenossen braucht er nicht unbedingt zum Glücklichsein, Katzen hingegen wären vorstellbar, da er keinen Jagdtrieb oder Futterneid zeigt.

Wollen Sie unserem lässigen Bub(a) ein Zuhause geben? Dann melden Sie sich gern bei seiner Vermittlerin.

Kontakt: Tanja@lesikamail.de
Stand: März 2024


Anschrift Tierschutzorganisation:
Lesika-Hundehilfe Varazdin e.V.
Fünfhäusergasse 4
63179 Obertshausen

Lesika-Hundehilfe Varazdin e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Buba liebt Menschen Ho - Ludwigshafen (Rhein)
    5

    Buba Rüde kastriert

    Pinscher-Mischling

    geb.: 2021

    Größe: 38 cm

    Buba lebte auf der Strasse, bis einer von den Tierheimhelfern ihn sah und ihn eingefangen hat, da er in der nähe von einer stark...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    67071 Ludwigshafen (Rhein)
    Hunde
  • Cosmo sucht neuen Kosmos - Obertshausen
    5

    Cosmo sucht neuen Kosmos

    Geschlecht: männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
    Alter: geboren ca. 2017
    Rasse: Mischling
    Farbe: schwarz-weiß
    Schulterhöhe: ca 44 cm
    Kastriert/Sterilisiert: ja
    Aufenthaltso...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    63179 Obertshausen
    Hunde
  • Palmer - Braune Äuglein ... - Obertshausen
    5

    Palmer - Braune Äuglein, die ins Herz treffen

    männlich - gechipt, geimpft, entwurmt
    geboren ca. 2015
    Mischling
    braun
    ca. 55 cm
    Kastriert: nein – erfolgt vor Ausreise
    Aufenthaltsort: Asyl Spas in...
    Partner-Anzeige
    04.04.2024
    63179 Obertshausen
    Hunde
  • Taio-Wer schenkt ihm ein Ticket insGlück - Obertshausen
    5

    Taio - Wer schenkt ihm sein Ticket ins Glück?

    männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
    geboren ca. 2021
    Mischling
    hellbraun
    ca. 35cm
    Kastriert: nein – erfolgt vor Ausreise
    Aufenthaltsort: Asyl Spas,...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:00
    63179 Obertshausen
    Hunde
  • Dexter – Braune Äuglein voller Sehnsucht - Obertshausen
    5

    Dexter – Braune Äuglein voller Sehnsucht

    Männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
    ca. 04/2020
    Mischling
    Braun-Schwarz
    ca. 43 cm
    Kastriert: Nein – wird vor Ausreise gemacht
    Aufenthaltsort: Asyl Spas in...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    63179 Obertshausen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort63179 Obertshausen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung81d9ce94
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung