markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oberstdorf Logo
Oberstdorf
0 km

Suche Maya kennengelernt 2022 in Oberstdorf

07.04.2024
87561 Oberstdorf

Hallo Wir haben uns 2022 kennengelernt,unser Kontakt brach ab,und seit Dezember 2022 leider nichts mehr von Ihr gehört!Ich würde mich sehr freuen Maya wenn Du Dich meldest oder jemand der Sie kennt!Lg Armin 

 

 

 

Ähnliche Anzeigen

  • Suche eine junge Dame namens Isa Anfang 20 aus München - Nürnberg

    Hallo,
    Ich suche eine Dame die ich mal im Internet kennengelernt habe.
    Gesucht wird Isa etwa 20 Jahre aus München.
    Sie ist relativ klein ca. 155 lange blonde Haare sportliche Figur.
    Sie ist sehr...
    15.04.2024
    90403 Nürnberg
    Wiedersehen
  • Suche Peach aus Werl!!! - Unna

    Wir haben uns mal  hier auf Markt kennengelernt.,leider warst Du auf ein Mal verschwunden und der Kontakt ist abgebrochen .Vielleicht hast Du ja noch meine Telefonnummer und meldest dich mal bei...
    24.04.2024
    59423 Unna
    Wiedersehen
  • Suche nette Weggefährtin - Berlin Mitte
    2

    Suche eine Weggefährtin
    Ich bin 46j 1,78 und Suche hier einen neuen netten Menschen die gerne ab 40+ bis 60+ sein kann... Kürzlich ist meine beste Freundin im Alter von 60j durch Krebs gestorben. Es...
    19.04.2024
    13355 Berlin
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Suche eine vermisste Person ??? - Nürnberg
    1

    Hallo ich suche frau Gisela Herzog geboren ca 1940/41 in Nürnberg Hat 1 Sohn 1961 und 1 Tochter. 1971
     
    Kennt sich jemand aus ob man eine Person finden kann und wie ? 40 Jahre ist Her geht um ein...
    09.04.2024
    90402 Nürnberg
    Wiedersehen
  • Suche eine Sie für eine Beziehung - Verden (Aller)

    Wo bist Du??
    Heute als ich aufwachte, suchte meine ausgestreckte Hand nach Deinem lieblichen Körper. Gerne hätte ich Dir zärtlich einen schönen guten Morgen gewünscht.
    Doch Du warst nicht da.......
    23.03.2024
    27283 Verden (Aller)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Adriano 747
Mitglied seit: 03.12.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort87561 Oberstdorf
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennung7805259e
  • Aufrufe dieser Anzeige279
  • KategorieKontakteWiedersehen
Premium buchen und Vorteile genießen