markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oberschleißheim Logo
Oberschleißheim
0 km
/1

Kinderbetreuung in 85764 Oberschleißheim

13.01.2024
85764 Oberschleißheim
Ich bin Anastasia, 24 Jahre alt. Ich bin Ukrainerin. Ich bin Psychologe und Kunstpsychologe von Beruf. Ich spreche Englisch und Deutsch (B2). Aus meiner vorangegangenen Tätigkeit 3 Jahre als...

Um Anastasiia aus Oberschleißheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 84034 Landshut - Landshut
    1

    Ich heiße Anastasiia. Ich bin 21 Jahre alt. Ich komme aus der Ukraine und schon 2 Jahre wohne ich in Deutschland. Mein Sprachneveu ist B1 und jetz gehe ich in B2 Kurse. Kinder lieben mich und...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    84034 Landshut
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 24106 Hamburg - Kiel Wik
    1

    Ich heiße Anastasia und bin 23 Jahre alt. In meiner Freizeit spiele ich gerne Gitarre, zeichne und lerne Fremdsprachen. Außer Deutsch spreche ich Russisch, Englisch und Spanisch. Wenn Sie Interesse......
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    24106 Kiel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 76689 Karlsdorf-Neuthard - Karlsdorf-Neuthard
    1

    Bin eine Ukrainerin , lebe seit 2 Jahren in Deutschland, Deutschniveau B2, keine schlechten Angewohnheiten. Jetzt arbeite ich als Managerin in einem Hotel und möchte meinen Beruf wechseln, weil...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    76689 Karlsdorf-Neuthard
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 76316 Malsch - Malsch (Landkreis Karlsruhe)
    1

    Mein Name ist Raddad und ich bin 24 Jahre alt. Ich bin klinischer Psychologe. Ich komme aus Algerien. Ich spreche Arabisch, Französisch und Englisch. Ich habe ein A1-Deutschzertifikat und kann...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    76316 Malsch (Landkreis Karlsruhe)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80339 München - München Schwanthalerhöhe
    1

    Mein Name ist Anastasia. Ich bin 23 Jahre alt und Psychologie Absolventin. Ich habe schon zwei Praktikum im Kindergarten hinter mich und freue mich sehr mit Kindern zu arbeiten. Ich spreche...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    80339 München
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung