markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oberroth Logo
Oberroth
0 km
/1

Haus und Garten in 89294 Oberroth

07.04.2024
89294 Oberroth
Mein Name ist Claudia, ich bin 29 Jahre alt, ich bin eine sehr fleißige und zuverlässige Frau, typisch, Sie werden die Ergebnisse sehen,

Um Claudia aus Oberroth zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 67065 Ludwigshafen am Rhein - Ludwigshafen (Rhein)
    1

    Hallo mein Name ist Claudia ich bin 53 Jahre alt und ich Suche eine Stelle als Privathaushalt auf Minijob Basis, ich habe bereits Erfahrung seit 10 Jahren, ich bin freundlich, hilfsbereit,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    67065 Ludwigshafen (Rhein)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 74076 Heilbronn - Heilbronn
    1

    Hallo Ich bin die Claudia 52 Jahre alt und ich wohne in 74076 Heilbronn. Ich habe mehrjährige Erfahrung in der Hausarbeit und ich bitte gerne meine Hilfe und Unterstützung sowie...

    Um Claudia aus...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    74076 Heilbronn
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 60439 Frankfurt - Frankfurt (Main) Niederursel
    1

    Bin sympathisch, ehrlich und zuverlässig! Ich bin ein Perfektionist und sehr organisiert

    Um Claudia aus Frankfurt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    60439 Frankfurt (Main)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 91186 Büchenbach - Büchenbach
    1

    Ich bin weiblich 28 Jahre jung bin zuverlässig ordentlich gewissenhaft pünktlich erhlich

    Um Claudia aus Büchenbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    91186 Büchenbach
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 99084 Erfurt - Erfurt
    1

    Ich heiße Claudia und arbeite als Reinigungskraft in Erfurt in der Appartementreinigung . Ich hab Erfahrung in der Unterhaltsreinigung und zudem war ich war auch selbständig als Gebäudereinigung...

    U...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    99084 Erfurt
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung