markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oberried Logo
Oberried
0 km
/1

Tierbetreuung in 79254 Oberried

12.03.2024
79254 Oberried
Hallo, mein Name ist Katharina und bin 19 Jahre alt. Nach meinem Abitur hat es mich, im August nach Oberried-Hofsgrund verschlagen. Seit dieser Zeit mache ich ein BFD im Rettungsdienst. In diesem...

Um Katharina aus Oberried zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 22391 Hamburg - Hamburg Wandsbek
    1

    Hallo, ich heiße Katharina, bin 34 Jahre alt und bin gelernte Bürokauffrau und Erzieherin, arbeite aber im Moment nur halbtags für ein Büro und zwar ausschließlich vom Home Office aus, weshalb...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    22391 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 12687 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    Hallo! Ich bin Katharina und halte gerade zwei kleine schwarze Kätzchen. Sie sind fast drei Jahre alt und sehr süß. Davor habe ich in einer WG mit einem Labrador Junghund zusammengelebt. Wir...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    12687 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 22303 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Mein Name ist Katharina und ich würde gerne nebenbei als Hundesitterin arbeiten. Ich habe selbst einen kleinen Maltipoo Leo, der allerdings aufgrund einer Trennung nicht immer bei mir sein kann....

    U...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    22303 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 80796 München - München Schwabing-West
    1

    Hallo! Ich heiße Alexa und bin 18 Jahre alt. Ich mache derzeit mein Abitur und werde ab August mehr Zeit haben, mich meinen Leidenschaften zu widmen und auch etwas Geld zu verdienen. Ich liebe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    80796 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 22761 Hamburg - Hamburg Altona
    1

    Meine Zwillingsschwester hat seit ca einem Jahr einen 7-Jahre alte Labrador- Retriever- Hündin. Ich liebe sie und gehe öfters mit ihr Gassi. Ich kann mir leider aufgrund meiner Wohnungsgröße...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    22761 Hamburg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort79254 Oberried
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.03.2024
  • Anzeigen­kennung3091d66e
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung