markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oberried Logo
Oberried
0 km
/1

Nachhilfe in 79254 Oberried

12.03.2024
79254 Oberried
Hallo, mein Name ist Katharina und bin 19 Jahre alt. Nach meinem Abitur (~1,3~ LKs: Mathe, Bio, Geographie)hat es mich, im August nach Oberried-Hofsgrund verschlagen. Seit dieser Zeit mache ich...

Um Katharina aus Oberried zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Nachhilfe in 41812 Erkelenz - Erkelenz Zentrum
    1

    Ich gebe bereits seit 3 Jahren Nachhilfe, vor allem in Mathe. Ich habe letztes Jahr mein Abitur mit den LKs Mathe und Bio abgeschlossen und mein 3.Fach war English. Außerdem arbeite ich...

    Um Abarna...
    Partner-Anzeige
    30.12.2023
    41812 Erkelenz
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 99092 Erfurt - Erfurt
    1

    Hallo, ich bin Lion :) Ich bin 19 Jahre alt, komme aus Dresden. wohne in Erfurt und studiere Internationale Beziehungen. Ich habe 2022 mein Abitur gemacht und hatte Geschichte und Mathe als meine...

    ...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    99092 Erfurt
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 38279 Sehlde - Sehlde
    1

    Ich bin 19 Jahre alt und mache gerade mein Abitur. Meine Leistungskurse sind Deutsch, Politik und Geschichte. Zudem lasse ich mich in Bio prüfen.

    Um Tabea aus Sehlde zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    38279 Sehlde
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 86152 Augsburg - Augsburg Zentrum
    1

    Habe bisher nur einen Nachhilfeschüler gehabt in Englisch und Mathematik Mittelstufe. Habe Realschulabschluss, Ausbildung als Industriekaufmann, danach Abitur gemacht und anschließend Geographie...

    U...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    86152 Augsburg
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 50997 köln - Köln
    1

    Hallo liebe Eltern und Kinder, Ich heiße Saba und bin 25 Jahre alt. Ich arbeite als Friseurin. Als ich mich für mein Abitur vorbereitet habe, habe ich Richtig Spaß an Chemie und Physik und Mathe...

    U...
    Partner-Anzeige
    04.01.2024
    50997 Köln
    Nachhilfeunterricht

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung