markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oberpierscheid Logo
Oberpierscheid
0 km
/1

Kinderbetreuung in 54649 Dackscheid

20.01.2024
54649 Oberpierscheid
Ich bin Luiza, 20 Jahre alt und musste früh mich um kleine Kinder kümmern. Ich selber habe über 2 Jahre im Kindergarten gearbeitet und daraufhin eine Ausbildung als alten-Krankenpfleger. Bin...

Um Luiza aus Dackscheid zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 21077 Hamburg - Hamburg Harburg
    1

    Hallo ich heiße Maria und ich bin 19 Jahre alt. Ich mache im Moment eine Ausbildung zur medizinische Fachangestellte, aber davor hatte und ich habe immer noch viel mit Kindern zu tun. In meiner...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    21077 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 32549 Bad Oeynhausen - Bad Oeynhausen Eidinghausen
    1

    Hallo ich bin alleinerziehende Mutter 40 Jahre alt von 3 Kindern die aber schon groß sind 19-20-14 Jahre alt..Habe 1 Jahre lang Ausbildung als Erzieherin im Kindergarten gearbeitet und müsste...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    32549 Bad Oeynhausen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70437 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hallo, ich bin Natalia und bin 29 Jahre alt. Ich habe als Aupair und als FSJlerin in einem Kindergarten gearbeitet. Im Jahr 2018 habe ich mit meiner PIA Ausbildung als Erzieherin begonnen. Seit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    70437 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 71686 Remseck - Remseck (Neckar) Remseck
    1

    Examinierte Erzieherin und systemische Familienberaterin. Während meiner Ausbildung habe ich zwei Jahre im Kindergarten gearbeitet, danach ein Jahr mit Kindern und Jugendlichen zwischen 8-15...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    71686 Remseck (Neckar)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22547 Hamburg - Hamburg Altona
    1

    Moin, ich bin Lisa! Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Dithmarschen und bin für meine Erzieher- Ausbildung nach HH gezogen. Ich habe davor zwei Jahre in der Kinder-& Jugendhilfe gearbeitet und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    22547 Hamburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung