markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oberkrämer Logo
Oberkrämer
0 km
/1

Suche Mercedes Benz T1 Automatik - Westfalia James Cook, Marco Polo, Weinsberg, Sven Hedin o.ä.

1 €
VB
21.11.2023
16727 Oberkrämer
Hallo, ich suche wie ober beschrieben einen T1 unbedingt in Automatik.

Der Zustand sollte gut sein.

Ich freue mich auf nette Angebote und realistische Preisvorstellung bis max. 12.000EUR.

Ein paar Bilder wären toll, Standort ist egal. Für einen guten Wagen fahre ich auch etwas :-)

Vielen Dank und vielleicht bis bald....

Ähnliche Anzeigen

  • –––>>> Ein Wohnmobil mit persönlicher Note: neuausgebaut, deluxe, ein Unikat, <<<––– - Altenstadt (Hessen)
    12

    Zum Kauf steht ein professionell zu einem Wohnmobil neu ausgebauter Kastenwagen. Es ist ein deutsches Fahrzeug, ein robuster und solide verarbeiteter Volkswagen Crafter. Er wurde von einem darauf...
    VB
    30.03.2024
    63674 Altenstadt (Hessen)
    Wohnmobile

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von dhd24.com.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen