markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oberhausen Logo
Oberhausen
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 46045 Oberhausen

20.02.2024
46045 Oberhausen
Hallo, Ich heiße Nina bin 38Jahre alt habe zwei Töchter von 14 und 18Jahren. Habe die letzten vier Jahre als Seniorenbtreuung und Altagshilfe im Altenheim gearbeitet. Habe nebenbei noch meine...

Um Nina aus Oberhausen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 46045 Oberhausen - Oberhausen Zentrum
    1

    Hallo ich bin Christian und habe Privat 2Jahre einen Freund gepflegt das hat mir sehr viel Spass gemacht leider ist er verstorben .Ich würde gerne in dem Bereich weiter arbeiten und mich freuen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.01.2024
    46045 Oberhausen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 46045 Oberhausen - Oberhausen Zentrum
    1

    Ich bin seit 4 Jahre als Haushalthife.und ich habe noch frei Freitag vormittags .Ich bin flexibel und sauber.Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

    Um Leo aus Oberhausen zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    46045 Oberhausen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 89407 Dillingen an der Donau - Dillingen (Donau)
    1

    Ich bin Pflegerin seit über acht Jahren, ich bin 32 Jahre. Habe acht Jahre im Altenheim gearbeitet. Mittlerweile arbeite ich mit kranken und behinderten Menschen. Ich habe zwei Töchter im Alter...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    89407 Dillingen (Donau)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 55129 Mainz - Mainz
    1

    Hallo! Ich heiße Ibrahim ! Ich komme aus Bosnien. Ich bin Examinierte Pflegehelfer von beruf. Ich bin 35, und ledig. Ich habe 4 Jahren in einem Altenheim gearbeitet. Jetzt arbeite Ich in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    55129 Mainz
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 46049 Oberhausen - Oberhausen
    1

    lebe in Oberhausen und bin 37 Jahre alt. Ausgebildet mit Zertifikat und Zusatzqualifikation als Pflegehelferin. In den letzten Jahren war ich in der ambulanten Pflege tätig. Gern arbeite ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    46049 Oberhausen
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen