markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oberhausen Logo
Oberhausen
0 km
/5

Zuhause gesucht für Brownie

11.03.2024
46049 Oberhausen
Name: Brownie
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 1-2 Jahre
Kastriert: bei Ausreise
Aufenthaltsort: Karditsa
Herkunftsland: Griechenland
Versteht sich mit anderen weiblichen Hunden: Ja
Versteht sich mit anderen männlichen Hunden: Ja
Versteht sich mit Katzen: unbekannt, kann auf Anfrage getestet werden
Versteht sich mit Kindern: ja, unter Beobachtung

Die Geschichte von Brownie ist nur traurig. Ausgesetzt als Welpe mit seiner Schwester und komplett auf sich gestellt in einem kleinen Dorf. Dort sind sie gefunden worden von unserer Tierschützerin. Leider konnten wir seiner Schwester nicht mehr helfen denn sie starb an Parvo ;-(
Brownie lebt nun im Shelter und kommt hier im Shelter sehr gut nach der Eingewöhnung mit den anderen Hunden und Menschen klar.Er ist ein typischer Welpe mit allen Ecken und Kanten aber unwahrscheinlich lieb und lernwillig.
Wir hoffen, dass wir auch endlich für Brownie ein Zuhause finden können und ein Ticket ins Glück.
Wenn Du genau diese Person bist, dann melde Dich bitte bei uns.


Anschrift Tierschutzorganisation:
Silent Souls of Strays e.V.
Concordiaplatz 6
46049 Oberhausen

Silent Souls of Strays e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Blawi sucht ein eigenes Körbchen - Oberhausen
    5

    Blawi

    Rasse: Mischling
    Geschlecht: Hündin
    Alter: ca. 4,5 Monate
    Kastriert: nein, zu jung

    Höhe: aktuell 35 cm
    Aufenthaltsort: Thessaloniki
    Herkunftsland: Griechenland
    Versteht sich mit anderen...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    46049 Oberhausen
    Patenschaften
  • Artemia sucht ein Zuhause - Oberhausen
    5

    Name: Artemia aka Artemi

    Rasse: Pointermischling

    Geschlecht: Hündin

    Alter: ca. 10 Jahre

    Kastriert: Ja

    Aufenthaltsort: Karditsa

    Herkunftsland: Griechenland

    Versteht sich mit anderen weiblichen...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    46049 Oberhausen
    Patenschaften
  • Vermittlungshilfe für die kleine Ada - Oberhausen
    5

    Ada
    Rasse: Mix
    Geschlecht: Hündin
    Alter: ca 3,5 Monate
    Kastriert: nein, zu jung
    Aufenthaltsort: Athen
    Herkunftsland: Griechenland
    Versteht sich mit anderen weiblichen Hunden: Ja
    Versteht sich mit...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    46049 Oberhausen
    Patenschaften
  • Brownie - eine Kette war sein Schicksal - Berlin
    5

    Auch Brownie teilte das Schicksal vieler seiner Artgenossen überall auf der Welt – er war bis vor kurzem ein armer Kettenhund und wurde 12/2021 dann endlich freigekauft. Jahrelang erduldete er diese...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    14165 Berlin
    Patenschaften
  • Lacta - Korschenbroich
    5

    Name: Lacta
    Geschlecht: weiblich
    Rasse: Mix
    Farbe: dreifarbig- braun weiß schwarz
    Geburtsdatum: 04/2022
    Aktuelle Größe: ca. 45cm
    Bei Welpen erwartete Größe: ca. 50cm
    Aktuelles Gewicht: ca. 11 kg
    Bei...
    Partner-Anzeige
    29.02.2024
    41352 Korschenbroich
    Patenschaften

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort46049 Oberhausen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.03.2024
  • Anzeigen­kennung0fa5f50c
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieTiereTiervermittlungPatenschaften
Premium buchen und Vorteile genießen