markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oberhausen Logo
Oberhausen
0 km
/1

Haus und Garten in 46145 Oberhausen

22.01.2024
46145 Oberhausen
Ich heiße Gudrun bin 53 Jahre alt habe im Krankenhaus als Renigungskraft gearbeitet habe kein Putzmittel mag es aber sauber und ein grün Daumen habe ich auch

Um Gudrun aus Oberhausen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 46045 Oberhausen - Oberhausen Zentrum
    1

    Ich bin in Kolumbien geboren, habe in Spanien gelebt und dann in London mehr als 10 Jahre lang in der Reinigung gearbeitet. Ich bin sehr verantwortungsbewusst. Ich habe eine gute Einstellung...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    46045 Oberhausen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 46045 Oberhausen - Oberhausen Zentrum
    1

    Guten Tag suche eine job ...beispei sauber Hilfen wohnung machen auch einkaufen ...und noch mehr ...

    Um Beata aus Oberhausen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    46045 Oberhausen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 46147 Oberhausen - Oberhausen
    1

    Ich heiße Sigrid ,bin 52 Jahre hab 2 Kinder, hab 2 Katzen wohne in einen 2 Familien Haus mit großen Garten ( ca 80qm) Liebe Hunde

    Um Sigrid aus Oberhausen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    46147 Oberhausen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 46149 Oberhausen - Oberhausen
    1

    Hallöchen bin 32 Jahre und suche ein Job Würde mich sehr freuen wenn sie sich melden

    Um Yasen aus Oberhausen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    46149 Oberhausen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 46045 Oberhausen - Oberhausen Zentrum
    1

    Ich bin ein toller Mensch, ich liebe es zu putzen. Es macht mich glücklich, andere glücklich zu sehen. Ich mache gründliche Reinigungen, leichte Reinigungen, organisiere, wechsle Betten, reinige...

    U...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    46045 Oberhausen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen