markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oberhausen Logo
Oberhausen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 46117 Oberhausen

24.03.2024
46117 Oberhausen
Ich habe selbst 3 Töchter bin gelernte Erzieherin und arbeite hauptberuflich auch in einem Kindergarten

Um Christina aus Oberhausen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 46117 Oberhausen - Oberhausen
    1

    Ich bin eine sehr aufmerksame und liebe Person .Deswegen fällt es mir leicht mit Kindern zu arbeiten .Ich würde mich sehr auf ein persönliches Gespräch mit Einstellung freuen .LG Lau

    Um Lau aus...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    46117 Oberhausen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 46117 Oberhausen - Oberhausen
    1

    Mutter von 4 Mädchen (13, 10, Zwillinge 5 Jahre) Office Managerin im Homeoffice

    Um Jessica aus Oberhausen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    46117 Oberhausen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 46117 Oberhausen - Oberhausen
    1

    Hallo, ich bin Sari suche eine Minijob als Babysitterin. Ich habe Erfahrungen mit Kindern von 0-12 jahre alt. Ich bin eine Muslime mädchen und Kopftuch benutzt.

    Um Dwi aus Oberhausen zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    46117 Oberhausen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 46117 Oberhausen - Oberhausen
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich, Mutter von sechs erwachsenen Kindern und stolze Oma eines siebenjährigen Enkels, biete meine umfangreiche Erfahrung in der Kinderbetreuung an. Mit meinen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    46117 Oberhausen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 46117 Oberhausen - Oberhausen
    1

    Hallo ich heiße Cheyenne und bin 22 Jahre Ich möchte mich gerne um Ihre Kinder kümmern/Betreuen weil ich selber Kinder sehr gerne mag und auch schon immer ein Händchen dafür hatte, auf Kinder...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    46117 Oberhausen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen