markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oberhausen (Rheinland-Pfalz) Logo
Oberhausen (Rheinland-Pfalz)
0 km
/2

Fantasia wartet schon so lange

15.03.2024
76887 Oberhausen (Rheinland-Pfalz)
Fantasia ist ein wunderschönes Kätzchen, schwarz mit braunen Akzenten und noch so jung. Wie viele ihrer Artgenossen ist sie auf einer Pflegestelle in Italien gelandet und wartet dort auf ein endgültiges Zuhause.

Wer kann sein Herz für diese tolle Mieze erwärmen und möchte sie gerne bei sich aufnehmen? Allerdings setzen wir bei den jungen Katzen eine bereits vorhanden Katzenkumpel voraus, bzw. vermitteln nur paarweise. Aber es ist ja genug Auswahl vorhanden.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, melden Sie sich bitte bei der Ansprechpartnerin:
Sabine Krines
Mobil: 0152 33982077
Mail: s.krines@alba-for-animals.de
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!


Anschrift Tierschutzorganisation:
Sabine Krines
Oberdorfstraße 17
76887 Oberhausen

Sabine Krines besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Wondercat wartet auf ein Wunder🙏 - Oberhausen (Rheinland-Pfalz)
    1

    Kleine Mieze sucht ihr Glück
    Das niedliche Katzenmädchen wurde von tierlieben Menschen auf einem Campingplatz entdeckt, mitgenommen und bei unserer Tierschutzpartnerin in Obhut gegeben.

    Leider...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    76887 Oberhausen (Rheinland-Pfalz)
    Katzen
  • Collana, wann kommt ihre Chance? - Oberhausen (Rheinland-Pfalz)
    4

    Die süße Collana wurde mit ihren drei Geschwisterchen Petra, Preziosa und Karato von ihrem Besitzer abgegeben. Da waren die Babys gerade mal einen Monat alt. So einfach machen es sich manche Menschen…...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    76887 Oberhausen (Rheinland-Pfalz)
    Katzen
  • Süße Lilly sucht ihr Zuhause - Oberhausen (Rheinland-Pfalz)
    4

    Lilli sucht neuen Wirkungskreis
    Die junge Katzendame Lilli zeigt sich bei Nadia als absolut schmusebedürftige Katze, die sich mit Artgenossen gut versteht und auch Hunde kennt.
    Lilli befindet sich...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    76887 Oberhausen (Rheinland-Pfalz)
    Katzen
  • Verschmuster Re Lear - Oberhausen (Rheinland-Pfalz)
    4

    Unser schwarzer König:
    Re Lear ist ein wunderschöner, schwarzer Mini-Panther. Er ist verschmust und wünscht sich ein eigenes Zuhause, wo er als König Lear, so ist sein Name auf Deutsch, residieren...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    76887 Oberhausen (Rheinland-Pfalz)
    Katzen
  • Hübscher Sigfrido - Oberhausen (Rheinland-Pfalz)
    2

    Geschichte:
    Der kleine Sigfrido teilt das Schicksal vieler Tiere in Italien. Entweder ausgesetzt, da unerwünscht oder von einer streunenden Mutter geboren. – Wir wissen es nicht.
    Sigfrido lebt mit...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    76887 Oberhausen (Rheinland-Pfalz)
    Katzen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort76887 Oberhausen (Rheinland-Pfalz)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.03.2024
  • Anzeigen­kennungeda93a59
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungKatzen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung