markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oberhausen (Rheinland-Pfalz) Logo
Oberhausen (Rheinland-Pfalz)
0 km
/5

Trillo möchte ein zu Hause

31.03.2024
76887 Oberhausen (Rheinland-Pfalz)

Von der Straße geholt…
… wurde Trillo von einer italienischen Tierschützerin, nachdem er schon längere Zeit sich dort herumtrieb und auch oft mitten auf der Straße schlief. Das war natürlich kein Dauerzustand und viel zu gefährlich. Die nette Dame fuhr täglich an die Stelle und brachte dem hungrigen Rüden etwas zu fressen. Wie man auf dem Video sieht, verhält er sich noch sehr zurückhaltend und vorsichtig. Wer weiß, was der arme Kerl schon alles erlebt hatte.
Eines Abends jedoch gelang es der Tierschützerin, Trillo (so wurde er genannt), ins Auto zu locken. Nun ist er erst mal sicher bei ihr Zuhause und zeigt sich dort sehr verträglich und eher unterwürfig den vorhandenen Hunden gegenüber. Vor den Katzen hat er sogar Respekt.
Trillo hat, wie bei den meisten Bretonen üblich, keine Rute.
Wir suchen für den vom Leben gebeutelten wunderschönen Rüden nun eine Familie, die Verständnis und Geduld aufbringt, damit aus Trillo ein glücklicher Hund wird, der sich endlich sicher und geborgen fühlen kann.

Leider stellte sich heraus, dass Trillo Leishmaniose positiv ist. Aber das dürfte doch kein Ausschlusskriterium sein. Sollte dieser Umstand ihr Schicksal besiegelt haben?

Mit den richtigen Maßnahmen kann Trillo genauso alt werden wie jeder gesunde Hund. Gerne berät Sie unsere Kollegin Natascha, die selbst einen Leishmaniose-Hund hat und sehr glücklich mit ihm ist.

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Annegret Pohl
Mobil: 0157 38948519
Email: a.pohl@alba-for-animals.de

besuchen Sie Trillo auf unserer Home-Page
www.alba-for-animals.de


Anschrift Tierschutzorganisation:
Sabine Krines
Oberdorfstraße 17
76887 Oberhausen

Sabine Krines besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Wer gibt Altea eine Chance - Oberhausen (Rheinland-Pfalz)
    5

    Nach der Mutterschaft entsorgt

    So muss es Altea ergangen sein, denn sie wurde mit ihren Welpen aufgefunden, als sie futtersuchend umherirrte. Die Welpen sind, wie es meistens der Fall ist, bereits...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    76887 Oberhausen (Rheinland-Pfalz)
    Hunde
  • Pluto möchte seine Familie - Oberhausen (Rheinland-Pfalz)
    3

    Ein Tierheiminsasse…

    …das ist Pluto. Der Rüde wurde von einer Tierschützerin entdeckt, da er ihr aufgrund seines schlechten Ernährungszustandes besonders leid tut. Pluto zeigt sich anfangs schüchtern...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    76887 Oberhausen (Rheinland-Pfalz)
    Hunde
  • Eliot wünscht sich ein zu Hause - Oberhausen (Rheinland-Pfalz)
    5

    Ein Geschwistertrio auf Heimatsuche

    Eliot wurde mit seinen 2 Geschwistern im freien Feld einfach entsorgt. Eine Spaziergängerin fand sie und brachte die Welpen zu einer Tierschützerin in deren Obhut....
    Partner-Anzeige
    27.04.2024
    76887 Oberhausen (Rheinland-Pfalz)
    Hunde
  • Bella wartet schon lange - Oberhausen (Rheinland-Pfalz)
    5

    Die hübsche Bella befindet sich schon lange bei Alba und hatte noch nie eine Anfrage. Wie fast überall in Italien, werden auch dort die Hunde überwiegend in Außenhaltung im Zwinger gehalten. Sie...
    Partner-Anzeige
    27.04.2024
    76887 Oberhausen (Rheinland-Pfalz)
    Hunde
  • Paddock - Oberhausen (Rheinland-Pfalz)
    5

    Über die Vorgeschichte von Paddock können wir leider nicht viel sagen, denn er ist, wie so viele andere Hunde ein Fundhund, der vermutlich ausgesetzt wurde.
    Er wurde zwar gerettet und ist nun in...
    Partner-Anzeige
    27.04.2024
    76887 Oberhausen (Rheinland-Pfalz)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort76887 Oberhausen (Rheinland-Pfalz)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum31.03.2024
  • Anzeigen­kennung63e49e3b
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen