markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oberhausen (Rheinland-Pfalz) Logo
Oberhausen (Rheinland-Pfalz)
0 km
/4

Nerone möchte auch mal Glück haben

31.03.2024
76887 Oberhausen (Rheinland-Pfalz)
Rasse: Schäferhund-Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
geboren: ca. 2018
Größe: ca. 60 cm, ca. 30 Kilo
Charakter: gutmütig
Mittelmeercheck: erfolgt bei Ausreise
Aufenthaltsort: Italien


Sie lieben Schäferhunde?
Da haben wir jemanden für Sie: Nerone!
Etwas zu seiner Vorgeschichte:
Nerone kam als Welpe mit 150 anderen Hunden aus einem üblen Canile in Palermo nach Caserta, in ein besseres Tierheim. Die Hunde waren damals alle nur noch Haut und Knochen. Nun sind die Jahre vergangen und für Nerone gab es immer noch keine Anfrage. In Italien wird das auch so bleiben, vor allem je älter er wird. Dort haben große Hunde, vor allem wenn sie das Pech haben noch schwarz zu sein, so gut wie keine Chance auf eine Adoption. – Das möchten wir nun ändern!
Nerone wird als äußerst gutmütig beschrieben und ist verträglich mit allen Hunden, mit denen er bisher Kontakt hatte. Zu der Verträglichkeit mit Katzen können wir nichts sagen. Im Laufe der Jahre ist er auch etwas fülliger geworden, was auch auf die fehlende Bewegung zurück zu führen ist.
Ganz klar, ein junger Hüpfer ist Nerone nicht mehr, aber auch noch lange kein altes Eisen… er freut sich riesig auf sein Für-Immer-Zuhause, einen Partner/Partnerin fürs Leben, Spaziergänge auf grünen Wiesen und jede Menge Streicheleinheiten.
Wenn Sie keine Lust mehr auf Welpenzähne in Lederschuhen haben, könnte Nerone der richtige Partner sein. 

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Bei Interesse melden Sie sich gerne bei der zuständigen Ansprechpartnerin:
Annegret Pohl
Mobil: 0157 38948519
Email: a.pohl@alba-for-animals.de

besuchen Sie Nerone auf unserer Home-Page
www.alba-for-animals.de


Anschrift Tierschutzorganisation:
Sabine Krines
Oberdorfstraße 17
76887 Oberhausen

Sabine Krines besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Nerone auf Warteschleife - Marienfließ
    4

    Nerone ist der 10 Monate alte Sohn von Carmela.
    Genau wieseine Mutter befindet er sich in einem privaten Rifugio.In ihm steckt vermutlich ebenfalls ein Pastore della Sila.

    Nerone ist sterilisiert,...
    Partner-Anzeige
    09.05.2024
    16945 Marienfließ
    Hunde
  • Senior Nerone sucht ein Zuhause - Kropp
    4

    Name :

    Nerone (Blacky)

    Geschlecht:

    Rüde

    Geboren :

    Ca 2010

    Gewicht:

    Ca. 12 kg

    Höhe :

    43 cm

    Kastriert:

    ja

    Aufenthaltsort:

    Griechenland

    Kontaktdaten:

    Renate Düser

    Email: Renate.dueser@t-...
    Partner-Anzeige
    13.05.2024
    24848 Kropp
    Hunde
  • Bella wartet schon lange - Oberhausen (Rheinland-Pfalz)
    5

    Die hübsche Bella befindet sich schon lange bei Alba und hatte noch nie eine Anfrage. Wie fast überall in Italien, werden auch dort die Hunde überwiegend in Außenhaltung im Zwinger gehalten. Sie...
    Partner-Anzeige
    27.04.2024
    76887 Oberhausen (Rheinland-Pfalz)
    Hunde
  • Cooper möchte ein zu Hause - Oberhausen (Rheinland-Pfalz)
    3

    Rasse: Mischling
    Geschlecht: männlich, kastriert
    Geboren: ca. 07/2023
    Größe: ca. mittelgroß, z.Zr. 15 kg
    Verträglichkeit: mit Rüden und Hündinnen
    Charakter: gutmütig, verschmust, verspielt
    Mittelmeer...
    Partner-Anzeige
    12.05.2024
    76887 Oberhausen (Rheinland-Pfalz)
    Hunde
  • Dunkan ein Hund zum Pferdestehlen - Oberhausen (Rheinland-Pfalz)
    1

    Rasse: Mischling
    Geschlecht: männlich
    Geb.: ca. 2020
    Größe: ca, 60 cm, ca. 30 kg
    Verträglichkeit: mit Rüden und Hündinnen
    Charakter: gutmütig
    Mittelmeercheck: erfolgt bei Ausreise
    Aufenthaltsort: Ita...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    76887 Oberhausen (Rheinland-Pfalz)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort76887 Oberhausen (Rheinland-Pfalz)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum31.03.2024
  • Anzeigen­kennung880f7795
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen