markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oberhausen (Rheinland-Pfalz) Logo
Oberhausen (Rheinland-Pfalz)
0 km
/5

Chloe wurde zum Notfall

27.03.2024
76887 Oberhausen (Rheinland-Pfalz)
Chloe hatte immer in einer Familie gelebt. Sie war dort glücklich und wurde geliebt und sie war sehr mit ihrem Herrchen verbunden. Der Besitzer ist nun verstorben, worunter Chloe sehr leidet.

Leider gab es einen Vorfall mit dem Kleinkind, welches die Hündin immer wieder störte und die Mutter das nicht unterband, obwohl Chloe zu verstehen gab, dass sie das nicht mag. Es gab zwar keine ernsthaften Folgen, aber dennoch möchte die Mutter nicht mit der Angst leben, dass es einen weiteren Vorfall gibt. Die Familie ist mit dem Hund und dem Kind einfach überfordert.

Daher wurde die Hündin nun in ein Tierheim gebracht. Das ist sehr traumatisch für Chloe und sie versteht die Welt nicht mehr. – Rausgerissen aus der Familie, wo sie jahrelang glücklich lebte, hinein in einen Zwinger, wo sie eine von vielen ist und die Kuscheleinheiten nicht mehr bekommt, die sie so liebte.
Wir suchen für Chloe eine Familie, am besten ohne Kleinkinder, wo sie wieder Liebe und Aufmerksamkeit bekommt, wo man lange Spaziergänge mit ihr macht und einfach das Leben wieder genießen kann.
Chloe kennt das Autofahren und geht auch an der Leine. Wir möchten aber auch nicht unerwähnt lassen, dass Chloe ein Schilddrüsenproblem hat, wofür sie lediglich täglich ein paar Tropfen benötigt.
Bitte helfen Sie Chloe!

Bei Interesse melden Sie sich gerne bei der zuständigen Ansprechpartnerin:
Annegret Pohl
Mobil: 0157 38948519

Email: a.pohl@alba-for-animals.de

besuchen Sie Cloe auf unserer Home-Page
www.alba-for-animals.de

Anschrift Tierschutzorganisation:
Sabine Krines
Oberdorfstraße 17
76887 Oberhausen

Sabine Krines besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Süßer Pechvogel Chloe - Itzehoe
    4

    Auf Pflegestelle in 25554 Nortorf/Wilster, Schleswig Holstein
    Habe ich etwas falsch gemacht?
    Chloe hatte schon ein Zuhause ergattert gehabt und hat es jetzt wieder verloren, da die Adoptanten sich...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    25524 Itzehoe
    Hunde
  • Chloe Wartet so lange in der Tötung - Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    4

    ***Vermittlungen nach Österreich sind leider nicht möglich***

    Chloe

    Wie leider so viele andere Fellnasen, ist die hübsche Chloe zusammen mit ihren Welpen im Public Shelter (Tötung) in Suceava...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    53945 Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    Hunde
  • Chloe - so sanft - Dreikirchen
    5

    Chloe🐾
    Diese süße und hübsche Hundemaus wurde im letzten Jahr mit ihren Geschwistern aus einer rumänischen Tötung gerettet.
    Chloe ist 2022 geboren. Sie ist altersgemäß verspielt und mit Artgenossen...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    56414 Dreikirchen
    Hunde
  • CHLOE - hübsche junge Hündin sucht Glück - Aerzen
    5

    ▪ Hündin
    ▪ geb. ca. Dezember 2020
    ▪ Größe: ca. 60 cm
    ▪ Gewicht: ca. 28-30 kg
    ▪ Rasse: Mischling
    ▪ Aufenthaltsort: Griechenland – Thessaloniki (Hopeland)

    → Charakter: verspielt, etwas schüchtern...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    31855 Aerzen
    Hunde
  • 🩷Chloe🩷4-jährige Pomeranian - Kassel
    5

    🩷Chloe🩷4-jährige Pomeranian sucht liebevolle Familie
    ✅Aufenthaltsort: Ungarn
    ✅Kontakt: Nadine Winter
    ✅☎️015140447781

    Chloe 4-jährige Pomeranian wurde von einem Tierschützer von einem illegalen...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    34128 Kassel
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort76887 Oberhausen (Rheinland-Pfalz)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum27.03.2024
  • Anzeigen­kennung26840194
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen