markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oberhausen (Rheinland-Pfalz) Logo
Oberhausen (Rheinland-Pfalz)
0 km
/3

Castagna möchte ein zu Hause

10.04.2024
76887 Oberhausen (Rheinland-Pfalz)
Rasse: Bretone
Geschlecht: männlich, kastriert
Geboren: ca. 2021
Größe: ca. 50 cm
Verträglichkeit: mit Artgenossen
Charakter: lieb, verschmust
Mittelmeercheck: erfolgt vor Ausreise
Aufenthaltsort: Italien

Castagna heißt Kastanie
Mit Castagna stellen wir Ihnen einen wirklich netten Rüden vor…
Er ist etwa 3 Jahre (Stand 04/2024) alt und kastriert, sein derzeitiges Zuhause ist ein Tierheim in Italien. Über die Vorgeschichte von Castagna können wir nur spekulieren. Entweder er wurde von einem Jäger abgegeben oder ausgesetzt. Das geschieht in Italien leider häufig, wenn die Hunde zur Jagd nicht taugen.
In Castagna finden Sie einen tollen Begleiter, der gefallen möchte und Schmuseeinheiten von „seinem Menschen“ sehr zu schätzen weiß 😊
Castagna hat keine Rute. Ob er so geboren oder diese kupiert wurde wissen wir nicht.
Interessenten sollten sich bewusst sein, dass es sich bei Bretonen um eine Jagdhunde-Rasse handelt. Für den Alltag mit einem solchen Hund bedeutet dies ein ausreichendes Maß an Bewegung und Beschäftigung.

Der Lohn ist ein menschenbezogener und intelligenter Begleiter für ein gemeinsames Leben ❤️

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen uns auf Ihre Anfrage!

Melden Sie sich gerne bei der zuständigen Ansprechpartnerin:
Annegret Pohl
Mobil: 0157 38948519
Email: a.pohl@alba-for-animals.de

besuchen Sie Castagna auf unserer Home-Page
www.alba-for-animals.de


Anschrift Tierschutzorganisation:
Sabine Krines
Oberdorfstraße 17
76887 Oberhausen

Sabine Krines besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Bella wartet schon lange - Oberhausen (Rheinland-Pfalz)
    5

    Die hübsche Bella befindet sich schon lange bei Alba und hatte noch nie eine Anfrage. Wie fast überall in Italien, werden auch dort die Hunde überwiegend in Außenhaltung im Zwinger gehalten. Sie...
    Partner-Anzeige
    27.04.2024
    76887 Oberhausen (Rheinland-Pfalz)
    Hunde
  • Cooper möchte ein zu Hause - Oberhausen (Rheinland-Pfalz)
    3

    Rasse: Mischling
    Geschlecht: männlich, kastriert
    Geboren: ca. 07/2023
    Größe: ca. mittelgroß, z.Zr. 15 kg
    Verträglichkeit: mit Rüden und Hündinnen
    Charakter: gutmütig, verschmust, verspielt
    Mittelmeer...
    Partner-Anzeige
    12.05.2024
    76887 Oberhausen (Rheinland-Pfalz)
    Hunde
  • Monia, klein, schwarz, temperamentvoll - Oberhausen (Rheinland-Pfalz)
    5

    Name: Monia

    Rasse: Mischling
    Geschlecht: weiblich
    Geboren: ca. 01/2023
    Größe: ca. 35-40 cm, bei ca. 12 kg
    Verträglichkeit: mit Rüden gut, mit Hündinnen weniger
    Charakter: sehr lebendig, auch sehr...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    76887 Oberhausen (Rheinland-Pfalz)
    Hunde
  • Mia wird immer trauriger - Oberhausen (Rheinland-Pfalz)
    5

    Rasse: Mischling
    Geschlecht: weiblich, kastriert
    Geboren: ca. 2014
    Größe: ca. 50 cm
    Verträglichkeit: mit Hündinnen und Rüden
    Charakter: lieb, freundlich
    Mittelmeercheck: erfolgt vor Ausreise
    Aufenthal...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    76887 Oberhausen (Rheinland-Pfalz)
    Hunde
  • Dunkan ein Hund zum Pferdestehlen - Oberhausen (Rheinland-Pfalz)
    1

    Rasse: Mischling
    Geschlecht: männlich
    Geb.: ca. 2020
    Größe: ca, 60 cm, ca. 30 kg
    Verträglichkeit: mit Rüden und Hündinnen
    Charakter: gutmütig
    Mittelmeercheck: erfolgt bei Ausreise
    Aufenthaltsort: Ita...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    76887 Oberhausen (Rheinland-Pfalz)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort76887 Oberhausen (Rheinland-Pfalz)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennungb3c7d606
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen