markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oberhausen-Rheinhausen Logo
Oberhausen-Rheinhausen
0 km
/1

Tierbetreuung in 68794 Oberhausen-Rheinhausen

30.01.2024
68794 Oberhausen-Rheinhausen
Ich bin 47 Jahre, habe seit vielen Jahren eigene Hunde, Geflügelhaltung und bin seit über 10 Jahren im Tierfutterverkauf (Hunde) inkl. Dienstleistungen selbständig tätig. Biete auch seit ca. 10...

Um Kirsten aus Oberhausen-Rheinhausen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 68794 Oberhausen-Rheinhausen - Oberhausen-Rheinhausen
    1

    Ich liebe es wirklich, auf Haustiere/Tiere aufzupassen. Ich liebe alle Tiere und werde Ihr Haustier wie mein eigenes behandeln! Stellen Sie sicher, dass das Haustier sicher ist, umsorgt und geliebt......
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    68794 Oberhausen-Rheinhausen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 46049 Oberhausen - Oberhausen
    1

    Hallo, mein Name ist Tim ich bin 24 Jahre alt und wohne in Oberhausen. Ich habe selber Hunde Zuhause ich helfe ihnen gerne wenn sie mich benötigen schreiben sie mir gern ihre Tel.: ich rufe sie...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    46049 Oberhausen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 46049 Oberhausen - Oberhausen
    1

    Guten Tag, Ich bin 37 Jahre alt und lebe in Oberhausen. Ich arbeite Hauptberuflich als Qualifizierte Pflegehelferin. Im Nebenjob Pflege und Betreue ich von Herzen gern Hunde und Katzen....

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    46049 Oberhausen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 46117 Oberhausen - Oberhausen
    1

    Ich bin Anna, 21 Jahre alt und hatte mein Leben lang eigene Tiere aber auch Kontakt zu verschiedensten Tieren insbesondere Hunden und Pferden. Demnach weiß ich wie man ruhig und gefühlvoll mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    46117 Oberhausen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 46117 Oberhausen - Oberhausen
    1

    Jahrelang selbst Schäferhunde besessen und mit ihnen trainiert bis 2015. Pflege und Kuschelbeteiligung für Shettys seit Jahren (sogar die kleinen seit 3.Lebensjahr) Nun Soll meine Tochter als...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    46117 Oberhausen
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort68794 Oberhausen-Rheinhausen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum30.01.2024
  • Anzeigen­kennung8d68de51
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung