markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oberharmersbach Logo
Oberharmersbach
0 km
/1

Haus und Garten in 77784 Oberharmersbach

24.02.2024
77784 Oberharmersbach
Monika , wohne in Oberharmersbach Habe im Hotel gearbeitet und möchte gerne nochmal im privaten Bereich arbeiten. Bin eine ordentliche und ruhige Person.

Um Monika aus Oberharmersbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 85774 Unterföhring - Unterföhring
    1

    Hallo mein Name ist martha Monika habe 8 Jahre in renommierten gehobenen privaten villenhaushaushalten am herzogpark gearbeitet/ 5 Jahre bei einem modedesigner/ 3 Jahre bei einem...

    Um Martha Monika...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    85774 Unterföhring
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 58739 Wickede (Ruhr) - Wickede (Ruhr)
    1

    Mein Name ist Monika, ich komme aus Polen dort habe ich 10 Jahre als Einzelhandelkauffrau gearbeitet und hier in Deutschland habe ich 3 Jahre als Qualitätskontrolle sowie Reinigungskraft in Firma...

    ...
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    58739 Wickede (Ruhr)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 56112 Lahnstein - Lahnstein Zentrum
    1

    Ich heiße Monika, bin 38 Jahre alt, wohne mitten in Lahnstein (ohne Auto) und bin gelernte Hauswirtschafterin mit Ausbilder - Eignungsqualifikation. Ich möchte hier gerne meine in Hilfe in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    56112 Lahnstein
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 22301 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Mein Name ist Monika, Ich bin 38 Jahre alt, lebe mit meinem Sohn in Hamburg Winterhude und habe Service sowie Dienstleistungserfahrungen im Bereich Event und Reinigungsarbeiten.

    Um Monika aus Hamburg...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    22301 Hamburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 88045 Friedrichshafen - Friedrichshafen
    1

    Hallo.Mein Name ist Monika. Ich wohne in Friedrichshafen.Arbeite seit 6 Jahre in einem Hotel.Ich würde gern näh zu meiner Wohnort einen minijob zu finden.Ich bin flexibel, freundlich und...

    Um Monika...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    88045 Friedrichshafen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung