markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oberhaching Logo
Oberhaching
0 km
/1

Kinderbetreuung in 82041 Oberhaching

22.02.2024
82041 Oberhaching
Ich bin liebevoll, geduldig, zuverlässig und ich mag Radfahrern und Tiere. Ich habe Erfahrung mit kleinen Kindern und behinderten Kindern. Ich kann auch kochen.

Um Adriana aus Oberhaching zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 33100 Paderborn - Paderborn
    1

    Ich habe Erfahrung mit behinderten Kindern und auch mit anderen Kindern, ich bin fleißig und ordentlich

    Um Adriana aus Paderborn zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    33100 Paderborn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 97616 Bad Neustadt an der Saale - Bad Neustadt (Saale) Zentrum
    1

    Hallo, Mein Name ist Adriana und bin 20 Jahre alt. Ich komme aus Bad Neustadt und würde Ihnen als Eltern gerne unter die Arme greifen( Kind Betreuen bzw. Babysitten). Ich habe eine große Familie...

    U...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    97616 Bad Neustadt (Saale)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 84028 Landshut - Landshut Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern, ich heiße Adriana bin 20 Jahre alt und baby sitte seit dem ich schon 13 bin, passe auch privat hin und wieder auf meine kleinen cousinen auf, Sprich bin verantwortungsbewusst,...

    ...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    84028 Landshut
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 49401 Damme - Damme Zentrum
    1

    Hallo ich bin Aylin ich habe insgesamt 8 Geschwister und der 9 ist unterwegs ich liebe Kinder und ich liebe Tiere und ich kann auch mit Kinder die Einschränkung habe ich habe auch eine behinderte...

    ...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    49401 Damme
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50677 Köln - Köln
    1

    I am Adriana, a soon masters student at the age of 22 who loves children of all ages. I enjoy taking care of children and encouraging them because I have a great time and truly enjoy being around...

    ...
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    50677 Köln
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung