markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Obergünzburg Logo
Obergünzburg
0 km
/1

Haus und Garten in 87634 Günzach

17.11.2023
87634 Obergünzburg
Meine Name ist Kimberly. Ich bin 32 Jahre alt, verheiratet und Mama von 2 Kindern (11 Jahre und 8 Jahre).Wir als Familie leben in Günzach. In Teilzeit arbeite ich als Verkäuferin. Ich bin gelernte...

Um Kimberly aus Günzach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 85586 Poing - Poing
    1

    Guten Tag, Mein Name ist Kimberly , ich hab zwei kleine Kinder und bin verheiratet. Habe vor meiner Elternzeit Privatwohnungen geputzt. Auch mit Haustieren komme ich super zurecht. Gerne...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    85586 Poing
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 56341 Filsen - Kamp-Bornhofen
    1

    Habe seid Jahren großen Spaß an putzen, aufräumen und ausmisten. Da ich Schichtdienste auf der Arbeit habe, kann ich nicht jede Woche zur selben Zeit. Termine müssten jede Woche neu ausgemacht...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    56341 Kamp-Bornhofen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 99947 Bad Langensalza - Bad Langensalza Zentrum
    1

    Hallo ich bin die lisa bin 28 jahre jung und Verheiratet und gelernte Verkäuferin, und habe schon in verschiedenen Berufen gearbeitet Ich hab Erfahrung im Bezug auf Reinigung Habe 2 jahre lang...

    Um...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    99947 Bad Langensalza
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 06122 Halle (Saale) - Halle (Saale)
    1

    Hallo meine Name ist Jaqueline, ich bin 34 Jahre alt und gelernte Verkäuferin, ich habe aber auch schon Erfahrungen in der Reinigung gesammelt sowohl bei der Reinigung privater Haushalte als...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    06122 Halle (Saale)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 86494 Emersacker - Emersacker
    1

    Hallo, Hallo allerseits Mein Name ist Barbara , ich bin 32 Jahre alt, verheiratet und habe drei Kinder Ich habe einen Teilzeit-Job. Ich suche nachmittags , wenn ich von meinem Hauptjob frei...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    86494 Emersacker
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung