markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oberelz Logo
Oberelz
0 km
/1

Tierbetreuung in 56767 Köln

24.03.2024
56767 Oberelz
Hallo ich bin Susi habe über 10 Jahren Tier Erfahrungen Hunde und Katzen...habe ein Abgeschlossenes Studium Tierpsychologie Tierverhalten Tierbetreuung.

Um Susanne Alexandra aus Köln zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 72414 Rangendingen - Rangendingen
    1

    Hallo, mein Name ist Chiara. Ich habe seit vielen Jahren Erfahrung mit Tieren und Tierbetreuung. In meinem Studium zur Tierpsychologie habe Ich mein Schwerpunkt auf Hunde, Katzen gelegt und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    72414 Rangendingen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 50827 Köln - Köln
    1

    Zuverlässige, kompetente Tierbetreuung in Köln gesucht? Seit über 40 Jahren bin ich (62) vertraut im Umgang mit (teils eigenen) Tieren (Katzen, Pferde, Kaninchen, Schildkröten, Vögel,...

    Um Elke aus...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    50827 Köln
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 51063 Köln - Köln
    1

    -Abiturientin - geboren 07.11.2005 - Führerschein vorhanden (kein Auto vorhanden) - Vogelhalterin seit 9 Jahren - Tierbetreuung mit Katze und Hund ab und zu - Damalige Haltung von Nagern...

    Um Privat...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    51063 Köln
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 50739 Köln - Köln
    1

    Ich bin zuverlässig, freundlich und liebe Tiere. Ich bin mit einem Hund und Katzen aufgewachsen. Ich arbeite regelmäßig in einem Tierheim und habe daher ausreichend Erfahrungen mit Hunden und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    50739 Köln
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 51147 Köln - Köln
    1

    Ich bin 28 Jahre alt und bin mit Tieren aufgewachsen. Mit Hunden, Katzen und Pferden habe ich im Laufe meines Lebens einige Erfahrungen gesammelt. Auch mit Reptilien, wie Schildkröten und Fischen,...
    ...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    51147 Köln
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort56767 Oberelz
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum24.03.2024
  • Anzeigen­kennung843065a1
  • Aufrufe dieser Anzeige16
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung