markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oberammergau Logo
Oberammergau
0 km
/1

Kinderbetreuung in 82487 Oberammergau

10.01.2024
82487 Oberammergau
Mein Name ist Bianca, ich bin 40 Jahre alt und selbst Mutter von 2 Töchtern ( 9 und 10 Jahre ) und weiß das es manchmal eine große Herausforderung bedeutet zwischen Familienleben und...

Um Bianca aus Oberammergau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 40723 Hilden - Hilden Zentrum
    1

    Hallöchen. Meine Name ist Bianca und ich bin 26 Jahre alt. Ich habe bereits abgeschlossene Ausbildungen als Kinderpflegerin und staatlich anerkannte Erzieherin. Zur Zeit befinde ich mich im Studium......
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    40723 Hilden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81379 München - München Thalkirchen-Obersendling
    1

    Hallo! Ich bin Bianca, 23 Jahre alt und studiere begeistert Grundschullehramt. Ich komme aus Berchtesgaden und wohne jetzt seit September in Obersendling. Ich habe einen Erste Hilfe Kurs für...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.08.2023
    81379 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 71364 Winnenden - Winnenden Zentrum
    1

    Hallo liebe Familien! Gerne stelle ich mich kurz vor. Ich heiße Bianca, bin 27 Jahre alt und komme aus Winnenden. Ich bin gelernte medizinische Fachangestellte (Pädiatrie), habe mein Fachabitur...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    71364 Winnenden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 42349 Wuppertal - Wuppertal
    1

    Hallo liebe Eltern, Ich heiße Bianca, bin 27 Jahre jung & mobil. Im Dezember 2005 bin ich Tante geworden & kümmere mich seitdem, immer mal wieder, um den mittlerweile großen Zwerg. Ich habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.11.2023
    42349 Wuppertal
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 90763 Fürth - Fürth
    1

    Hey, ich bin Bianca und ich liebe es, mit Kindern Zeit zu verbringen! Als Mama und mit meiner Erfahrung in der Kinderbetreuung fühle ich mich wohl und sicher im Umgang mit den Kleinen. Ich bin...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    90763 Fürth
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung