markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürtingen Logo
Nürtingen
0 km
/1

Tierbetreuung in 72622 Nürtingen

21.01.2024
72622 Nürtingen
Hallo liebe Tierbesitzer:innen, Ich (27) habe viel Erfahrung mit verschiedensten Tierarten. Hunde, Katzen, Kaninchen und einen Papagei habe ich bereits selbst gehalten. Mittlerweile habe ich -...

Um Karla aus Nürtingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 72622 Nürtingen - Nürtingen Zentrum
    1

    Mein Name ist Jennifer. Ich bin 30 Jahre alt. Ich habe etliche Jahre Pferdeerfahrung und ebenso Hundeerfahrung (Pflegehunde und eigenen Hund). Gerne gehe ich mit Ihrem Vierbeiner abends oder am...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    72622 Nürtingen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 72622 Nürtingen - Nürtingen Zentrum
    1

    Hallo Zusammen, Ich bin Rieke und bin 21 Jahre alt. Mein Leben lang arbeite ich schon mit Tieren zusammen. Ich selber habe ein Pferd und einen Terrier Mischling. Kümmere mich aber auch um 2...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    72622 Nürtingen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 72622 Nürtingen - Nürtingen Zentrum
    1

    Ich bin Michelle und 20 Jahre alt. Ich reite seit dem ich 6 bin und hatte auch davor schon viel Kontakt zu anderen Tieren. Ich habe ein freiwilliges Jahr auf einem Bauernhof gemacht und kenne...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    72622 Nürtingen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 80935 München - München Milbertshofen-Am Hart
    1

    Ich bin umgeben von Tieren wie Hunden, Katzen, Kaninchen, Papageien und Hamstern aufgewachsen, so dass unser Haus einem Minizoo glich, haha. Wir sind beide der Meinung, dass es Freude und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    80935 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 63739 Aschaffenburg - Aschaffenburg
    1

    Seit fast 30 Jahren habe ich mit Tieren (fast) aller Art zu tun, vor allem Hunde, Katzen, Kaninchen, Meerschweinchen, Vögel (Papageien) und Pferde. Momentan mache ich eine Ausbildung zur...

    Um Svenja...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    63739 Aschaffenburg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort72622 Nürtingen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennunge5e54f76
  • Aufrufe dieser Anzeige13
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung