markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km
/1

Tierbetreuung in 90459 Nürnberg

10.02.2024
90459 Nürnberg
Ich bin ein Liebevoller Ex Bernhardiner V D H Hunde Züchter der den neuen Methoden des Hunde Sittings aufgeschlossen ist. Ich suche "ehrenamtlich" Hunde zum Betreuen und zur regelmäßiger Pflege,...

Um Willi aus Nürnberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 90459 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hallo zusammen, ich habe schon seit vielen Jahren viel Erfahrung mit Hunden. Bei meinen Eltern hatten wir einen Hund als ich noch zuhause gewohnt habe. Des Weiteren hatte ich eine Hündin welche...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    90459 Nürnberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 90459 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hallo, ich bin studentin und bin daher sehr flexibel. Ich selber habe 2 Katzen (Siam Mischling) daheim und mein Freund hat einen Hund(Malteser). Ich würde mich freuen wenn ich dir durch diese...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    90459 Nürnberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 90459 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hallo Ich bin die Raghad und bin 18 Jahre alt. Ich habe Spaß an Tiere betreuuen und besitze selber Haustiere. Sie können mir auf jeden Fall vertrauen und ich freue mich auf Ihre Tiere

    Um Raghad aus...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    90459 Nürnberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 90482 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Mein Name ist Christina und ich bin 20 Jahre alt. Ich habe selber einen 4 Jährigen Golden Doodle. Ich bin bereit regelmäßig auf andere Hunde aufgepasst und habe mit meinem eigenen Hund eine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    90482 Nürnberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 90439 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hallo :) Mein Name ist Sabrina und ich würde gerne in meiner Freizeit Tiere betreuen. Ich bin mit Katzen und Hunden aufgewachsen und kenne daher den Alltag mit unseren vierbeinigen Gefährten.

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    90439 Nürnberg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort90459 Nürnberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.02.2024
  • Anzeigen­kennung375bee46
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen