markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km
/1

Tierbetreuung in 90449 Nürnberg

21.01.2024
90449 Nürnberg
Ich bin 28 Jahre alt und mache derzeit meine Ausbildung in Heilerziehungspflege. Ich suche Möglichkeiten, um zusätzliches Geld zu verdienen.

Um Maria aus Nürnberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 32756 Detmold - Detmold Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Lisa, ich bin 19 Jahre alt und suche einen Job für neben bei. Ich mache eine Ausbildung und möchte noch mehr Geld beziehungsweise Vermögen dazu verdienen, um mir selber mehr...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    32756 Detmold
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 90478 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Ich komme aus Bulgarien und mache gerade meinen Bachelor-Abschluss in International Business. Ich bin eine kommunikative und verantwortungsbewusste Person, liebe Kinder und Tiere, sowie Reisen....
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    90478 Nürnberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 90419 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Schönen guten Tag, Ich bin 22 Jahre alt und Künstlerin. Ich komme aus Nürnberg und habe selber einen Hund der leider bei meinen Eltern wohnt. Ich liebe es gassi zu gehen und Hunde allgemein.

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    90419 Nürnberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 90459 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hallo Ich bin die Raghad und bin 18 Jahre alt. Ich habe Spaß an Tiere betreuuen und besitze selber Haustiere. Sie können mir auf jeden Fall vertrauen und ich freue mich auf Ihre Tiere

    Um Raghad aus...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    90459 Nürnberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 90489 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Ich bin Sara, 33 Jahre alt ,ich lebe allein. Ich liebe alle Tiere besonders Katzen und ich habe 7Jahren als Katze Sitter in meinem Heimatland gearbeitet.

    Um Sara aus Nürnberg zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    90489 Nürnberg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort90449 Nürnberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennung465a4c44
  • Aufrufe dieser Anzeige12
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen