markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km
/1

Tierbetreuung in 90439 Nürnberg

21.01.2024
90439 Nürnberg
Hello! Ich bin die Zoey, 30 Jahre jung und wohne mit meinem Freund in Nürnberg. Beruflich arbeite in einer Tierarztpraxis und auch privat hat sich mein Leben schon immer um die flauschigen 4-...

Um Zoey aus Nürnberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 90439 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hallo Zusammen, Mein Name ist Elena, 24 Jahre jung und stets von Tieren umgeben. Persönliche Weiterbildung zeichen mich aus! Mein Umgang mit Tieren ist stets sicher und gekonnt. Ausgebildet...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    90439 Nürnberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 90439 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hallo :) Mein Name ist Sabrina und ich würde gerne in meiner Freizeit Tiere betreuen. Ich bin mit Katzen und Hunden aufgewachsen und kenne daher den Alltag mit unseren vierbeinigen Gefährten.

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    90439 Nürnberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 90439 München - Nürnberg
    1

    Ich bin Aldina. Ich liebe Hunde und Katzen. Ich wurde mich sehr gerne um Ihren Hund oder Katze mich kummern. Für mehr Infos, bitte fragen. Danke

    Um Aldina aus München zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    90439 Nürnberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 90408 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Ich bin der Denny, 25 Jahre jung und komme aus Nürnberg. Mein Traumberuf ist es mal Tierpfleger zu werden und habe in folge dessen, schon einige Praktika als Tierpfleger absolviert (Tierheime,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    90408 Nürnberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 90478 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Ich bin Noemi, 19 Jahre jung und studiere Soziale Arbeit im 2. Semster. Seit dem Auszug von daheim vermisse ich unseren Familienhund (einen schwarzen Labrador-Mischling) sehr, insbesondere die...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    90478 Nürnberg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort90439 Nürnberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennungdc96877e
  • Aufrufe dieser Anzeige12
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen